SAPD Dankesschreiben

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Bürger von San Andreas,


    wie es vielleicht schon durch eingie Quellen durchgesickert ist, werde ich demnächst den Posten des SAPD Leaders niederlegen. Es hat keinerlei damit zu tun, dass ich mir die Aufgabe des Leaders nicht aneignen könne. Ich habe das SAPD übernommen, als es die wahrscheinlich dunkelste Zeit hatte. Keine Aktivität, keine Member, keine Struktur. Ich nahm es damals um das SAPD wieder zu formen und neue Leute für das SAPD und auch RPG zu gewinnen. Nun da meine Mission erledigt ist und der Posten im SAPD wieder an Beliebtheit gewinnt und immer mehr gute Beamte sich finden, werde ich den Posten des Leaders weitergeben. Wer es bekommt, wird euch von der Head Administration rechtzeitig mitgeteilt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem es einen neuen Leader geben wird, werde ich weiter das SAPD führen.


    Es war aufjedenfall eine Gewinnbringende Zeit für mich und das SAPD. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, die DM Zone wieder neu kennengelernt, die mir seit meinem RPG Abgang 2015/16 folglich Fremd wurde. Ich konnte viel im SAPD bewegen und eng mit der Head Administration und auch dem gesamten restlichen RPG Team zusammenarbeiten. Dafür nochmal ein großes Lob an Alessandro  Zepp  Mathias_Wilson , ihr drei habt euch am meisten ins Zeug gehangen um das SAPD zu unterstützen, auf euren jeweiligen Befugniss Bereichen. Ich hoffe das der neue SAPD Leader auch mit eurer tatkräftigen Unterstützung rechnen kann. Ich hoffe auch, dass meine aktuellen SAPD Beamte, auch unter dem neuen Leader weiterhin eine Anstellung geniesen können, da diese Ihren Job jederzeit bei bestem Gewissen ausüben.


    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich mich nun weiter umsehen werde. Ich werde neue Fraktionen erkunden. Vielleicht treffe ich auf alte Bekannte oder auch alte Feinde, die dann in dem Punkt auch zu Freunden werden. Alles im allen bin ich selbst gespannt was die Zukunft für mich offen hält. Eines ist gewiss, sollte das SAPD wieder hilfe brauchen, als Leader, im Forum oder sonst wo, ihr könnt euch immer darauf verlassen, dass ich für euch da bin und euch auch wenn ich nicht mehr Teil der Fraktion sein sollte unterstütze.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ltd. Polizeidirektor

    Telehorn

  • Telehorn

    Hat den Titel des Themas von „SAPD Dankes- und Ablegungsschreiben“ zu „SAPD Dankesschreiben“ geändert.
  • Statement wie es passieren wird: @AdmiralAlva bekommt LVPD und rasiert alles weg, PD wird sich benachteiligt Fühlen und inaktiv gehen!


    Es kann nur einen geben der für Recht und Ordnung in San Andreas sorgen kann.


    #nohate #predictfor2022

  • Ich habe das SAPD übernommen, als es die wahrscheinlich dunkelste Zeit hatte. Keine Aktivität, keine Member, keine Struktur.

    Naja, zu unserer Zeit sind die Leute wenigstens nicht mit 500+ Wanteds rumgelaufen. :^)

  • Statement wie es passieren wird: @AdmiralAlva bekommt LVPD und rasiert alles weg, PD wird sich benachteiligt Fühlen und inaktiv gehen!


    Es kann nur einen geben der für Recht und Ordnung in San Andreas sorgen kann.


    #nohate #predictfor2022

    Ganz genau Abu Sharaf sorgt für recht und Ordnung

  • Statement wie es passieren wird: @AdmiralAlva bekommt LVPD und rasiert alles weg, PD wird sich benachteiligt Fühlen und inaktiv gehen!


    Es kann nur einen geben der für Recht und Ordnung in San Andreas sorgen kann.


    #nohate #predictfor2022

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Unter Umständen gibt es eine überraschende Wendung für das LSPD. Und dann gibt es keinen einzigen mehr mit Wanteds