Revision Frederik

• Name im Spiel: Frederik_Toastbrot

Level:

Grund für die Sperre:

Ausführender (Head-)Administrator: @Name

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:

Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Wieso wird das grundlos abgelehnt. Wieso können 2 User einen vom Server mobben und grundlos sperren lassen? Ich hab nichts falsches gemacht.

• Falcone 18. Dezember 2021 um 10:20

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Falcone 18. Dezember 2021 um 10:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Der einzige Beweis das ich nicht gecheatet habe ist das ich SAMPCAC installiert habe.

Ich denke mal es liegen auch keine Beweise vor das ich gecheatet habe (weil es nicht stimmt)

Die ganze Sache stinkt doch. Bei der Sitaution war mxtch und ein Feuerwehrmann dabei. Wie kann es sein das mich 2 Leute sperren können?

• Kenny4560 19. Dezember 2021 um 16:52

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Kenny4560 19. Dezember 2021 um 16:52

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

warum auch immer ein guter Beitrag zum Thema selbst vom Autor gelöscht wurde, ohne, dass der Geschädigte etwas dazu je sagen konnte.

Also. Frederik. Statement?

Statement dazu: Massives SDM, hast Contract mit Level 2 das muss man erstmal schaffen und drückst mir komischerweise 3x Hinter einander durch die Deckung in die Schulter klingt halt extrem nach Silent. Hast massive SDM Meldungen im /o Chat bekommen.

• Entweder er erinnert sich falsch oder es ist dreist gelogen. Ich kann die Situation nochmal beschreiben: Ich werde von mxitch gesniped. (Auftragsmord war vorher schon also Sdm von ihm) Er haut ab und ich fahr ihn hinterher. Boxe ihn einmal und er schießt auf mich. Ich schieße zurück und ein Feuerwehrmann mischt sich ein und macht auch Sdm auf mich. Ich renne in Deckung und habe dir 2 Hits gegeben während du gesprungen bist. Der letzte Hit war als du von der Deckung raus geschaut hast.

SDM hab ich keins gemacht. Ich wurde auch ins Prison teleportiert und habe es geklärt weil ich vorher beschossen wurde. Hat der Admin auch gesehen der mich rausgeholt hat

• Entweder er erinnert sich falsch oder es ist dreist gelogen. Ich kann die Situation nochmal beschreiben: Ich werde von mxitch gesniped. (Auftragsmord war vorher schon also Sdm von ihm) Er haut ab und ich fahr ihn hinterher. Boxe ihn einmal und er schießt auf mich. Ich schieße zurück und ein Feuerwehrmann mischt sich ein und macht auch Sdm auf mich. Ich renne in Deckung und habe dir 2 Hits gegeben während du gesprungen bist. Der letzte Hit war als du von der Deckung raus geschaut hast.

SDM hab ich keins gemacht. Ich wurde auch ins Prison teleportiert und habe es geklärt weil ich vorher beschossen wurde. Hat der Admin auch gesehen der mich rausgeholt hat

Zum Verständnis, ich habe dich nicht gesnipted sondern der Vorfall war an der Garage vom LSPD ich bin auch nicht gesprungen sondern war hinter dem Auto in der Deckung (c) du drückst mir durch das Auto in der Deckung 3 Hits. Du hast massives SDM begangen warum @Mathias_Wilson dich erst und dann aus dem Prison geholt der Grund war hat war der das lass mich nicht lügen Calvin_Zepp hat auf dich als erstes geschossen hat. Was ich gemacht habe war auch kein SDM sondern du hattest mit deiner SDM Geschichte ca. 2.3k Contract was die Logs auch überprüfen können. daraufhin habe ich ein /voteban gestartet mit deiner ID wegen dem Verdacht auf Silent Aimbot, außerdem sind 10 Minuten Autos durch die gegen geportet worden ich möchte dir hier nichts unterstellen oder dich Provozieren aber die Aktion die dort betrieben wurde war eben nicht legit. Ob du die Autos nun Teleportiert hast kann ich nicht bestätigen ich kann nur bestätigen das du gerade die Administration anlügst.

Damit muss Kenny oder ein anderer HA entscheiden was nun mit dir passiert.

Mit freundlichem Gruß!

mxtch

• Nein, du hast in Idle auf mich gesniped nachdem du mich gekillt hast(Aufragsmord) und ich hab dich bis zum LSPD verfolgt. Ein Calvin Zepp mit dem „SDM“ auch nichts damit zutun. Das war ein anderer Spieler der immer auf mich geschossen hat und ich ihn dann gekillt habe. Habe dir nichts du Wände gedrückt, erstell doch eine OW Beschwerde und Trommel nicht deine Leute zusammen (die nichts mit mir zutun hatten) um mich zu bannen weil du mad bist.

• Morgen,

ich übernehme hier mal, da mein Kollege offensichtlich verhindert ist. Das SDM wurde klar begonnen, dies lässt sich aus den Logs nachvollziehen. Jedoch sehe ich keinerlei Beweise für den Cheatverdacht, welcher der eigentliche Bangrund war. Auf Grund dessen wird der Account unter Vorbehalt einer einmonatigen Aufnahme und CAC Pflicht entsperrt.

Grüße,

Zepp

• Zepp 29. Dezember 2021 um 12:32

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.