Entban

• Name im Spiel: Walter_Scheidt
    Level: 24

Grund für die Sperre: Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: @Mathias_Wilson 
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: 24 H + Warn + Mute
    Wann wurde die Sperre verhängt: eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/Pc3TCTn

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Der Typ beleidigt doch genau so, muss man sich doch nicht gefallen lassen oder?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?Nö

• 437Leon. 22. November 2021 um 22:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Das was ich geschrieben habe kann man nicht gleichsetzen mit seinen Worten.

• Offizieller Beitrag

Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.

Also beides ist gleich zu setzen

• Das was ich geschrieben habe kann man nicht gleichsetzen mit seinen Worten.

Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.

Kannst mir nicht erzählen das er 3x Hurensohn schreibt, und sein member sapicnekaci oder wie auch immer, auch hundert mal Hurensohn schreibt und du das jetzt auf eine ebene setzen willst

• Offizieller Beitrag

Kannst mir nicht erzählen das er 3x Hurensohn schreibt, und sein member sapicnekaci oder wie auch immer, auch hundert mal Hurensohn schreibt und du das jetzt auf eine ebene setzen willst

Natürlich nicht, die 2 haben auch die volle Härte bekommen. Du würdest aber auch ne Sanktion bekommen.

Höhe 240min Mute und 12h ban

• Ob ein mal oder 10 mal juckt nicht. Hast den gleichen Scheiß gemacht und warst sogar noch derjenige wo dauerhaft provoziert hat. Meinst du nur weil du mir indirekt mit einem Ban meines Accounts drohst, lasse ich mich von dir beleidigen oder was? Mal im ernst du kommst mir mit „Kind“ oder „beleidigst wie ein Kind“ hast aber kein Stück besser gehandelt. Du hast provoziert und beleidigt, auf eine Aktion folgt eine Reaktion.

Mich juckt es nicht mal ob ich gebannt bin von mir aus kannst mir auch eine Serversperre drücken, habt halt nen aktiven Spieler weniger. Aber ich lass mich nicht von dir beleidigen.

• Kannst mir nicht erzählen das er 3x Hurensohn schreibt, und sein member sapicnekaci oder wie auch immer, auch hundert mal Hurensohn schreibt und du das jetzt auf eine ebene setzen willst

Natürlich nicht, die 2 haben auch die volle Härte bekommen. Du würdest aber auch ne Sanktion bekommen.

Höhe 240min Mute und 12h ban

nehme ich gerne in Kauf

• Offizieller Beitrag

So, ich habe mal alle Fakten zusammengefasst.

Aus Aktion folgt Reaktion.

Daraus folgt folgendes Urteil:

Der Account Walter_Scheidt wird entsperrt. Der Warn wird entfernt

Der Account lew. bekommt einen 120min Mute.

Hört endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen. Was habt ihr davon. Es ist einfach soo unnötig und ist ein Zeichen von Schwäche.

Merkt euch das.

• Mathias_Wilson 22. November 2021 um 23:19

Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson 22. November 2021 um 23:20

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Emre 22. November 2021 um 23:21

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.