Revision Evelyn

• Name des Forenaccounts: Evelyn

Grund der Sperre: Nicht einhalten einer Forderung

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Montecore (Wer auch sonst)

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: Hallihallo mal wieder, ich wurde nun zum 4x im Forum gesperrt, obwohl ich nicht gegen das Regelwerk verstoßen habe. Bei meiner letzten Entsperrung, wurde mir gesagt, ich muss den 2FA aktivieren, das habe ich gemacht. Jetzt werde ich gute 2 Wochen später gesperrt, mit dem Grund, dass ich dies nicht richtig gemacht hätte. Nun soll ich etwas ausbaden, wofür ich nichts kann? Ich habe die Aufforderung bekommen den 2FA zu aktivieren, das habe ich gemacht und werde trotzdem wieder gesperrt. RPG-City wird langsam echt lächerlich, dass ich wirklich 4x gesperrt werde ohne Beweise oder sonstiges. ICH MÖCHTE INNERHALB 24H FREI SEIN!

Und wenn ihr schon Forderungen an einen Spieler stellt, dann gibt ihm auch eine Anleitung mit wie genau ihr es haben wollt.

• Eusebio 14. November 2021 um 16:09

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Kenny,

ich habe das 2FA direkt nach der Aufforderung eingerichtet. Ich habe den QR-Code eingescannt usw., bei mir stand im Forum es wäre aktiv.

Deshalb sehe ich die Schuld nicht bei mir.

Das mit dem 24h war ein kleiner Spaß :)

• Hallo,

wie versprochen habe ich das einmal abgeklärt und auch festgestellt, wie man das feststellen kann.

Ich musste feststellen, dass die Einrichtung durchaus möglich und vor allem innerhalb von zwei Wochen machbar gewesen wären.

Die Konditionen waren eindeutig und auch sehr kulant von Montecore. Weitere Ausführungen hier: RE: Entbann Eviii zum 4x...

Der Antrag wird abgelehnt.

• Kenny4560 14. November 2021 um 19:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560 14. November 2021 um 19:28

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.