Wetter ändern

  • Hallo gibt es eine Möglichkeit das Wetter konstant auf eine ID zu halten?


    Jedes mal wenn es dunkel wird, habe ich schlechte FPS.

    Die beste Möglichkeit wäre es das Wetter mit einem Mod konstant auf Hell zu halten weiß jemand ob das möglich ist?

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann ist es aber weiterhin dunkel

    Mach dir eine Timecyc rein


    /e:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die hier hab ich z.B drin.


    /e2:


    Aber Leon sollte allgemein das Wetter und die Drawdistanz wieder entfernen.

  • wäre mal gut wenn Leon überhaupt mal ein Update raus bringen würde.

    Warten seit Wochen das Season geändert wird bis dato nooch nichts passiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    San Andreas Fire Department Leader

  • Ich denke dass diese season die season nicht geändert wird. Ist jetzt mittlerweile zu spät

    die rewards sollten geändert werden so wurde der Com es Versprochen.

    Mit freundlichen Grüßen

    San Andreas Fire Department Leader

  • die rewards sollten geändert werden so wurde der Com es Versprochen.

    ja, aber Ness hat gekündigt, raff doch mal was, Leon wird keine Updates bringen, der ist inaktiv

    Warum stellt man in denn ein?

    Und sagt noch es wird es Fix Update nächste Woche kommen?

    Dann sollte man vielleicht einen Aktiven Scripter einstellen damit der Laden wieder rollt.

    Mit freundlichen Grüßen

    San Andreas Fire Department Leader

  • Wieso sollte man das Wetter entfernen, es gibt genug Leute die Freude dran haben und dafür gibt es ja /tog Wetter.


    Frag dich mal, wer denn für dieses Projekt noch Stunden seiner Freizeit für keinerlei Gegenleistung opfern will, für ein Spiel was optimistisch gesehen vielleicht noch maximal 2 Jahre halten wird? Da geht man doch lieber zu einem GTA V Server, mit dem man auch noch Einnahmen erzielen darf und man wenigstens etwas verdient.


    Alleine schon die Verträge von Siedler mit irgendwelchen Androhungen von 20'000 Euro Schadenersatz erschweren hier so vieles, obwohl er seit Jahren kein Interesse am Projekt mehr hat. Stresst Leon nicht und seid dankbar für jedes Updates, was noch kommen wird.

  • ja, aber Ness hat gekündigt, raff doch mal was, Leon wird keine Updates bringen, der ist inaktiv

    Warum stellt man in denn ein?

    Und sagt noch es wird es Fix Update nächste Woche kommen?

    Dann sollte man vielleicht einen Aktiven Scripter einstellen damit der Laden wieder rollt.

    der wurde eingestellt, damit es wenigstens so aussieht, als würde noch was am Server gemacht.

  • Laut meinen Informationen wird am Server noch gearbeitet.


    Mehr darf ich euch aber auch nicht sagen^^

  • Laut meinen Informationen wird am Server noch gearbeitet.


    Mehr darf ich euch aber auch nicht sagen^^

    Und wer wenn leon keine Zeit hat?

    Und dürfte man mal Infos bekommen wann das CP wieder Angeschaltet wird?

    Mit freundlichen Grüßen

    San Andreas Fire Department Leader