Entbannantrag Zuna123

  • Name im Spiel: zuna123

    Level: 17


    Grund für die Sperre: Multiacc


    Ausführender (Head-)Administrator: weiß er nicht mehr


    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Weiß ich leider nicht.


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Wie sieht man das?


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):

    Schreibe den Antrag für ihn, er hatte sich wo er mal timebann hatte einen zweitacc erstellt namens tomi montana oder so, deswegen wurde er glaub ich gebannt - jetzt hat er den Acc Don_Garciaaa


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Wäre korrekt wenn ihr Tomi und Don bannt, und zuna123 zurückgibt, ich erklär ihn das das verboten ist mit den multiaccs, die accounts wurden eh nicht ausgenutzt oder irgend eine scheiße damit gemacht


    LG

    #1

  • Hallo


    Emre und ich haben es ihm mehrmals versucht zu erklären. Er gab sich alles andere als einsichtig und wollte dafür sorgen, "dass wir unsere Posten verlieren werden". Ich sehe daher keinen Grund, ihm entgegen zu kommen und den Account zu entbannen.


    Da der Ban aber von Emre ausgeführt wurde, wird er sich zeitnah melden


    Gruß

    lek

  • Chillt mal nimmt das nicht ernst wenn der sagt er sorgt dafür das ihr eure Posten verliert.

    Wäre halt korrekt wenn ihr ihn entbannt, er benimmt sich in zukunft passe auf mini mete auf

  • Ich banne ihn, er erstellt sich einen neuen Account nur um mich zu bedrohen mit Sachen wie "Mal gucken was Chris dazu sagt" Er ist denke ich mal alt genug und sollte wissen, dass man sowas nicht schreibt, außerdem meinte er ja, dass er genügend Accounts hat und immer wieder kommen wird, also verstehe ich den Entbannantrag nicht.



    Der Antrag wird abgelehnt. Er kann sich einen neuen Account erstellen.

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Emre

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.