Beschwerde gegen @Eusebio

  • Hallo unzwar wurde ich von Nussknacker für 60min ins Prison gesteckt, Begründung: SDM... habe allerdings vorgewarnt (was ihm auch bewusst ist) habe ihm dann daraufhin aufmerksam gemacht das er einen Fehler gemacht hat und mich bitte aus dem Prison holen soll was er nicht tat, stattdessen hat er mir gedroht mich aus meiner Fraktion zu uninviten.


    Bitte um Einzug des Supporter Rangs, da er das Regelwerk nicht beachtet und er seine Schuld auch nicht einsieht.


    Screens:

    https://ibb.co/jLCwCPX

    https://ibb.co/Z6gDp4w


    Mfg

  • Ich finds traurig das die letzten aktiven PD Member gekickt werden wegen einem Hampelmann der keine ahnung hat was er eig macht denkt an die Terrors

    ich sag dir ehrlich, solche Leute braucht man nicht im RPG Team. Wenn er seinen Supporter Rang nach dieser sache noch behält wars für mich mit RPG

  • Falcone

    Hat das Thema geschlossen.
  • ich hab doch screens geschickt und es können auch andere leute bezeugen das ich vorgewarnt habe

    Wenn er nur weg gerannt ist, darfst du ihn trotzdem nicht abschießen ,dafür ist der Tazer da.

  • ich hab doch screens geschickt und es können auch andere leute bezeugen das ich vorgewarnt habe

    bond anhand deines screens kann man leider nicht ausmachen wie der Vorfall gewesen sein soll.
    Auf deinem Screen erkennt man eine Vorwarnung und das du den Verdächtigen getötet hast.
    Ohne ein Video kann leider keiner nachvollziehen ob diese Person zu diesem Zeitpunkt auf dem Desktop, im Interior oder was auch immer war und danach wieder raus kam und du ihn getötet hast.

    Ich kann verstehen das du aufgebracht bist, aber du musst auch versuchen uns zu verstehen das wir irgendwie versuchen müssen die richtige entscheidung zu treffen und nicht wie wild Sanktionieren können wenn uns das jemand sagt.

    Auf den Screen kann man auf jedenfall nichts eindeutiges erkennen, es tut mir leid.

    Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

  • Der Fall wird geschlossen, da hier keinen weiteren Beweise etc. folgen. Eusebio hat meiner Meinung nach richtig gehandelt.


    Ich kann dir aber mal das Regelwerk erklären:


    Sobald ein Spieler mit Wanteds nicht schießt und in Tazerreichweite ist, darf nicht auf ihn geschossen werden. Klar kannst du dich mal vertan haben und ihn anschießen, aber wenn dann kein Gegenangriff erfolgt ist das sogenanntes sinnloses Deathmatch. Ein Team Mitglied benötigt für Prisonvergabe keine Beweise. Falls du irgendein Anliegen hast, kannst du dich bei mir per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator

    Emre

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Emre

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Emre

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.