Entbannungsantrag (Event)

• Name im Spiel: Leonardo_Cassano oder Leonardo.Cassano

Level: Weiß ich nicht mehr, 20-30 oder so.

Grund für die Sperre: Godmode

Ausführender (Head-)Administrator: kp

Dauer der Sperre: Permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor ein paar Jahren

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Der Account war schon ziemlich weit fortgeschritten und ich habe sehr lange auf dem gespielt, das war zu einer Zeit wo sehr viele Leute gecheated haben und ich hatte einfach keine Motivation mehr zu spielen also habe ich mitten im Gangwar als 30 Leute auf mich geschossen haben einfach Godmode angemacht und wurde gebannt. Ist natürlich keine Entschulding für so ein Verhalten, aber da es schon ein paar Jahre her ist und ich gerne wieder auf meinen alten Account spielen würde, wäre es super wenn ihr das durchziehen könnt. Bin natürlich auch schon etwas älter und reifer geworden :)

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Kompletten Reset nicht

• mxtch[030] 30. Oktober 2021 um 22:36

Hat das Thema freigeschaltet.
  • mxtch[030] 30. Oktober 2021 um 22:45

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

hier einmal eine kleine Erklärung zum Ablauf. Den ersten Punkt hast du bereits erledigt.

1. Entbannantrag im Forum ( Server ) [beachte: Regeln & Vorlagen für das Bann Forum]
    2. Accountrecovery im CP ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
    3. auf den Teamspeak ( ts.rpg-city.de ) connecten und Admin anschreiben/anstupsen

Grundsätzlich sind wir, nahe zu täglich und nach der Arbeit, auf dem Teamspeak zu erreichen. Schau einfach mal vorbei.

Solltet ihr eine Serversperre haben, wird vorher eine Umfrage gestartet.

• Emre 11. November 2021 um 17:13

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Emre 11. November 2021 um 17:13

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.