GTA Trilogy Definitive Edition

  • Moin zusammen

    Was haltet ihr davon? Werdet ihr es zocken? Geldverschwendung?

    Ich selber stelle mir diese Fragen immer wieder, auch ob es wieder unterschiede zwischen PC, PS4 / PS5 geben wird wie bei Fifa 22. Ich hab halt nur ne PS4 und bin eigentlich ein großer Fan von GTA und habe mir damals auf der PS3 und auch auf der PS4 San Andreas gekauft, einfach weil ich bock auf die alten Games hatte. Nun kommen wieder die alten Teile, Story und alles ist das selbe und auf PC hat man eh schon die Möglichkeiten mit Mods dein San Andreas so zu modden wie diese Edition.

    Würde gerne mal eure Sichtweisen hören wie ihr darüber denkt bwz davon haltet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Luke.
    Supporter

  • GTA SA, Vice City sind an sich brutale Spiele, werde es mir aufjedenfall kaufen am Release und für die Feelings den Singelplayer zum 150 mal durchspielen. Ich hoffe es kommt auch eine Multiplayer Fortsetzung wie SAMP.

  • Ich finde es scheiße wie Rockstar die alten Spiele melkt und durch sowas da nochmal dick Geld rausholt.

    Es gab schon diverse Remakes von der Trilogie auf PS3 und Android klar ist dies jz ein richtiges Remaster aber finde von dem was ich gesehen habe es nicht so spektakulär und es gab auch nicht umsonst Backlash dafür.

    Rockstar soll mal nen neues GTA oder Manhunt bringen lieber oder Midnight Club.

  • GTA SA, Vice City sind an sich brutale Spiele, werde es mir aufjedenfall kaufen am Release und für die Feelings den Singelplayer zum 150 mal durchspielen. Ich hoffe es kommt auch eine Multiplayer Fortsetzung wie SAMP.

    Wenn es auch so eine Fortsetzung wie samp kommen würde, dann wäre es echt geil und krank.

    hoffentlich kannst du deine forenlikes und das ingamegeld auf das neue GTA mitnehmen :thumbup:

  • Mygully regelt, lieber zahlt man 5 Euro für Uploded Premium oder so anstatt Rockstar für etwas grafisch überarbeitete Games nochmals Geld in den Rachen zu werfen.


    Bald fängt EA auch noch an, vielleicht kommt Sims 2 Remastered :??::

  • Mygully regelt, lieber zahlt man 5 Euro für Uploded Premium oder so anstatt Rockstar für etwas grafisch überarbeitete Games nochmals Geld in den Rachen zu werfen.


    Bald fängt EA auch noch an, vielleicht kommt Sims 2 Remastered :??::

    Naja aber du kannst Rockstar nicht mit EA vergleichen, bald kommt noch ein Season Pass für GTA V meinst du? :D

  • Mygully regelt, lieber zahlt man 5 Euro für Uploded Premium oder so anstatt Rockstar für etwas grafisch überarbeitete Games nochmals Geld in den Rachen zu werfen.


    Bald fängt EA auch noch an, vielleicht kommt Sims 2 Remastered :??::

    Ich werde denke ich mal erstmal anschauen von den ganzen Youtubern was sich alles geändert hat und ob es sich wirklich lohnt die 60 Euro dafür auszugeben. Auf der anderen Seite wäre es mir auch egal weil ich einfach ein riesen GTA Fan bin. Es ist ja genauso wie mit Fifa, jedes Jahr kommt ein neuer Teil und ich kauf es mir auch jedes Jahr wieder obwohl es immer das selbe ist^^
    Ich habe auch gehört das Rockstar die Steuerung der Fahrzeuge und von den Characktere an den von GTA 5 angeglichen habe. Naja ich bleib mal gespannt.

    Wie auch damals wo die PS4 raus kam und GTA 5 wieder gekauft, auch für PC gekauft usw.
    Wenn es GTA 4 auch für die PS4 geben würde, würde ich es mir auch kaufen, weil mein Laptop das halt nicht packt^^

  • Für Nostalgiker lohnt sich das mMn auf alle Fälle. Gerade auf das Zielsystem von gta v was übernommen bin ich gespannt. Die Storyüberarbeitungen sind auch nicht schlecht. Klar kommen jetzt die Leute, die sich gefühlt GTA 3 mit GTA V Grafik gewünscht haben, jedoch finde ich den Ansatz das Hauptspiel so zu lassen, wie es war, gut.


    Preislich ist es happig, das stimmt. Jedoch muss man bedenken, dass laut Entwicklern 2 Jahre Arbeit in die Überarbeitungen geflossen sind. Für Modder ist der Aufwand den sie hier betrieben haben mit Sicherheit zu gering, jedoch müsst ihr das ganze mit dem OG Spiel vergleichen, und da wurde ordentlich was rausgeholt. Wenn ich mir überlege wie viele Mods sich gegenseitig verbuggen bin ich froh wenn mal ein Spiel so funktioniert wie es soll und trotzdem gut aussieht.


    Und wenn man den Preis mal auf die Spiele runterbricht, finde ich 20€ pro Spiel in Ordnung für nen Listenpreis.


    Alleine, dass sie den Fans die Möglichkeit bieten, die Spiele auf aktuellen Plattformen erleben zu können, in einer angemessenen Grafik, ist es das schon wert. Schaut euch ein Need For Speed an, wo wir seit mehr als 10 Jahren schon nach einem Underground 3 schreien, und dann kommt so ne scheiße wie Hot Pursuit Remasterd raus. Das sind Leute die einfach nicht auf die Community hören. Da geht Rockstar schon den richtigen Weg mMn.


    Auch die Plattformen sind interessant, gerade die Switch, die ja wenn man nicht gerade das Mario-Universum in jedem Spiel sehen will, echt keine große Auswahl bietet. Da bin ich echt gespannt. Also ich werde es mir holen. Auf welcher Plattform kommt darauf an, ob die Idioten von Rockstar den Release jetzt mal auf Steam bringen oder wirklich Rockstar Games Launcher exklusive bleiben. Will die scheiße auf meinem Steam Deck spielen wenn das raus kommt...

  • 60 Euro sind viel, aber wenn man so bedenkt das es 3 Spiele sind, war heute Media Markt hab gesehen z.B Far Cry 6 das dass alleine 60 bis 120 Euro kostet und das ein Spiel und ja es stimmt schon das dass gerade NEU rausgekommen ist aber da gebe ich ehrlich gesagt 60 Euro für gta aus als für Far Cry mMn.

  • 60 Euro release Preis geht komplett fit, wenn man bedenkt dass man in nem Jahr locker ein Key für 30 bekommt. Erst Recht für Leute die VC und 3 nie gespielt haben

  • Ich werde es mir aufjedenfall für Xbox holen, aber ich warte auf die Disk für mein Spieleregal.

    Habe das Glück, das GTA San Andreas im Game Pass ist und ich somit aufjedenfall 1 Monat auf die Disk warten kann :love: