Ban

  • Falcone

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du übertreibst jedes Mal wie kein anderer.


    704bc8d3ad4aa2aaa062f10360a01344.png



  • Ey wenn selbst der Geschädigte sagt ich soll entbannt werden was willst du dann noch junge ich habe ihn auf seiner Pinnwand beleidigt mache das immer jetzt Aufeinmal ist es schlimm

  • Zusätzlich ziehen wir den Ton hier für die nächste Woche gehörig an: Binnen dieser Zeit wird 1:1 nach Regelwerk gehandelt.

    Diese Maßnahme ist notwendig, da man einem Teil von euch keine Toleranz gewähren kann.
    Von Aussagen wie "Freunde werden nicht sanktioniert" distanziere ich mich im Namen des gesamten Foren-Teams.

    Wer nicht laufend auffällt, der hat vor einer Verwarnung nichts zu befürchten.


    Ihr erlaubt euch zu viel. Nur mal so gesagt steht dein Name nicht im Impressum und du hast ja keine Probleme sollte hier doch mal wegen sowas was gerichtlich passieren.

  • Verstehe ich das richtig Steve Davidson wird beleidigt du löschst die Beleidigung Steve Davidson beschert sich du machst nix Jan wird beleidigt er beschwert sich nicht du ich werde gebannt wo ist da der Sinn?

  • Hast du nicht vor ner Woche gesagt du willst keinen bannen oder verwarnen was willst du junge du bannst deinen Kollegen nicht wenn er Steve Davidson beleidigt aber bannst mich wenn ich jemanden beleidige den es nicht juckt er schreibt sogar entbannt ihn soviel zur Gleichberechtigung wa?

  • Hey,


    Janes hat dir eine 15 Punkte Verwarnung gegeben.

    Diese habe ich entfernt und mit einer regulären 5 Punkt Verwarnung ersetzt.

    Damit landest du bei 7 aktiven, die 7 Tage Mute bleiben also + Auszeit 24h als Denkzettel.


    Diese Kondition bekommst du nur, weil der betroffene scheinbar davon wusste.

    Dennoch gilt für die Zukunft: Sehen wir hier sowas nochmal bleibt es bei 15 Punkten und dann einer permanenten Sperre. Jetzt weißt dus.

  • Montecore

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montecore

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.