Revision

  • Name im Spiel: Ragucci_Puedro

    Level: 23


    Grund für die Sperre: ,,Drohungen in Real Life"


    Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor einigen Tagen


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise:-


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Komplett unfaire Entscheidung, entweder alle bestrafen oder keinen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein.

  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Spieler eine wichtige Ressource sind. Ressourcen sind im gewissen Maße dafür nötig, dass sich der Server über Wasser hält. Dich kann man jedoch nicht in diese Kategorie der wichtigen Ressourcen einorden.


    Dein Verhalten ist unter aller Sau, du stellst dich hier dar, als hättest du dich nur verteidigt, kommst aber direkt frech, nur weil dich Filly Ingame 1x als Cop getötet hat.

    • Verbreitest, dass ich Rechtsradikal sei, was absolut nicht stimmt, jeder weiß, dass ich einen ausgeprägten schwarzen Humor habe.
    • Du beleidigst Nussknacker als Hurensohn.
    • Du beleidigst @filly als Nuttensohn, weil er dich getötet hat.
    • Du nennst mich aus dem Nichts Kinderficker, weil ich dir sage, dass ich keine Bezug eingehen mag.
    • Du rufst Pascal auf privater Nummer anonym über eine Website an, und drohst ihn, ihn zu töten. Der arme hat jetzt sein lebenlang Albträume und traut sich kaum noch vor die Tür.


    So etwas kann man nicht als überlebenswichtige Ressource ansehen. Egal wir wir 10, 20, 30 oder auch 100 Spieler haben.

    Du bist hier nicht länger willkommen.


    Gruß

    Janes i.A.