Revision Beschwerde 106841


  • NICHT LÖSCHEN - Bin beteiligt

    Hey,

    weil es um mich geht und du mich hier andauernd beleidigst

    du hattest sogar noch Napping offen weshalb ich dir sofort rauskommen geschrieben hab

    außerdem kann man auch öfters nen Contract kriegen.

    Schlecht gelaufen bist selbst schuld.

    In dem Fall lügst du grade die Adminstration an.

    lew. ist mein Zeuge

  • Zu Flieger:


    Zeugen bringen nichts, du brauchst Beweismaterial. Zudem mach ich mir nicht die Mühe in die Logs zu schauen, wer wann wo was gemacht hat. Sollte er einen Kidnappingauftrag gehabt haben, müsstest mir bitte die Beweise schicken.


    Zu Tobias:


    Man kann Contract schnell mit Kidnapping vertauschen. Es kann wirklich sein, dass du einen Kidnappingauftrag hattest, dann wäre es sogar legitim dich zu beschießen bzw dein Fahrzeug zu zerstören



    Lange Rede kurzer Sinn, wenn mir Flieger keine Beweise schickt, dass Tobias einen Kidnappingauftrag hatte, dann bleiben die Sanktionen so wie sie sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Ich guck mal wenn ich was finde

    aber ist korrekt dass du dir keine Mühe machst in die Logs zu schauen

  • Ihr seid in der Beweispflicht, nicht ich. Logs zählen nicht als Beweise, das ist und war schon immer so. Das müsstest du eigentlich wissen

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Ich guck mal wenn ich was finde

    aber ist korrekt dass du dir keine Mühe machst in die Logs zu schauen

    Ihr seid in der Beweispflicht, nicht ich. Logs zählen nicht als Beweise, das ist und war schon immer so. Das müsstest du eigentlich wissen

    Ich habe keine Beweispflicht erwähnt oder wollte irgendwie sagen du müsstest es beweisen?

    Es geht um's Prinzip dass du sagst ich habe keine Lust bzw. will mir keine Mühe machen in die Logs zu schauen

    obwohl man merkt wie der Kläger mich ins Lächerliche zieht etc.

    Geht um Gerechtigkeit & um nichts anderes.

  • Morgen,


    da Kidnap Contracts nicht seperat gelogt werden müsste ich dies von Hand nachprüfen. Dies geht aus technischenGründen frühestens morgen. Ich bitte um etwas mehr Geduld.


    Grüße,

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Morgen,


    es ist über die Logs leider nicht nachverfolgbar ob ein Kidnapcontract bestand. Jedoch ist stark davon auszugehen, wenn man bedenkt wie die Beteiligten stehen. Da auch hier der "in dubio pro Reo" Grundsatz gilt, sehe ich von einer weiteren Sanktion für das Herrausreden, sowie dem Ausnutzen von Fraktionsrechten ab. Die Revision wird dem entsprechend zurückgewiesen.


    Grüße,

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.