Entbann Antrag

  • Name im Spiel: Ragucci_Puedro

    Level: 23


    Grund für die Sperre: ,,Drohungen in Real Life"


    Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor einigen Tagen


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise:-


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe eine Konversation mit Zepp geführt. Er hat gesagt, dass Dinge die außerhalb von RPG City passieren, nicht sanktioniert werden dürfen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein.

  • 11242fe3550b5f02d441087dcbb5d242.png


    Du beleidigst mich komplett und drohst mir irl das du mich töten wirst, sowas brauchen wir hier nicht.

    Genau, aus dem Nichts beleidige ich dich komplette und drohe dir in Real Life, oder?

    Erzähl hier keine Halbwahrheiten, Janes hat mich aus dem Nichts beleidigt und hat mich in eine Gruppe mit dir eingefügt. Daraufhin habe ich dich angeschrieben (ohne Beleidigungen) und du hast mich beleidigt. Erst danach hab ich dich beleidigt. Warum erwähnst du das nicht? Ziemlich unseriös für einen Supporter.

  • Kannst du auch die Wahrheit sagen und aufhören hier die Realität zu verdrehen?

    Du hast mich wegen SDM seitens Cops angeschrieben. Habe versucht mit dir ein normales Gespräch zu führen, was in keinster Weise möglich war.


    • Du hast Cringe fragen gestellt wie "Bin ich verheiratet", "wohne ich noch bei oma und opa", "gehe ich in puff" ???
    • Dann kommst du aus dem Nichts nennst mich Kinderficker?

    618c030eb6c3b282dc639140b27fcaeb.png


    • Ich sage dir mit wem ich mittlerweile so chille im Gegenzug zu früher. liste dir die meisten Leute auf und dann kam das:

    f211dee38957aa195ab834ef5b384f53.png


    Aber ja, Beleidigungen aus dem Nichts..

  • Genau wie Dylan, nur Halbwahrheiten. Nach diesem Text auf dem Screen haben wir noch normal weitergeschrieben, erst später hast du mich aus dem Nichts beleidigt. Außerdem dachte ich, dass nur Regelverstöße auf RPG City Plattformen bestraft werden? Das war ja privat auf Discord.


  • Spielst keine Rolle, das Ganze stammt aus einem Zusammenhang mit RPG. Du beleidigst Dylan und @filly aus dem Nichts, beleidigst mich als Kinderficker, rufst bei Dylan privat mit einer verdammten Internetseite an und drohst ihn, ihn zu töten wegen RPG?


    Sowieso:

    Zitat

    (1) Sofern es zur Erfüllung administrativer Tätigkeiten notwendig ist, können sich Mitglieder der Administration über bestehende Regeln hinwegsetzen.

  • Ihr vertuscht hier echt viel, dass ich dich Kinderficker genannt habe ist plötzlich für dich eine Beleidigung und kein Spaß aber hauptsache du hast danach noch normal mit mir weitergeschrieben. Fakt ist, Ihr habt auch beleidigt und Ihr seid Teammitglieder mit einer unvorhandenen Vorbildsfunktion. Es ist völliger Unfug jetzt so zutun, als wärt ihr unschuldig und diese Sonderregelung da anzuwenden.

  • Uns haben deine Beleidigungen nicht im geringsten gejuckt bis du mit der Morddrohung um die Ecke kamst.

    Ingame werde ich täglich als was weiß ich aus Spaß beleidigt.


    Jedoch sieht man an deinem Verhaltensmustern, dass du die ganze Sache absolut ernst meinst.


    Welcher normale Mensch ruft bei jemanden mit ner anonymen Webseite an und droht , ihn umzubringen?

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.