Entbannantrag von RaySCOTTTTT

  • Name des Forenaccounts: Ray_Scott

    Grund der Sperre: Sicherheitsban

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin:

    Forderungen/Begründung: Wofür wurde ich gebannt?

  • Montecore

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du wurdest von mir gesperrt, da du immer noch eine Serversperre hast, Hubertus.


    Solltest du Erklärungen für alle Anhaltspunkte haben, bin ich nach einem TS Gespräch zu einem Entbann bereit, sofern du bestätigen kannst, dass du nicht Hubertus bist.

  • Montecore

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Du wurdest von mir gesperrt, da du immer noch eine Serversperre hast, Hubertus.


    Solltest du Erklärungen für alle Anhaltspunkte haben, bin ich nach einem TS Gespräch zu einem Entbann bereit, sofern du bestätigen kannst, dass du nicht Hubertus bist.

    Erstens, selbst wenn ich Hubertus wäre, hätte ich keine Serversperre. Hubertus ist Ingame aktiv


    Zweitens bin ich nicht hubertus?

  • Dann verpflichte ich dich hiermit den aktiven Ingame Account zu nennen, damit dieser gesperrt wird.


    Wann möchtest du das TS Gespräch führen?

  • Ich erkläre es dir nun nocheinmal.


    Hubertus ist im Forum sowie Ingame Hubertina . (Früher: IchHeisseTaha.)

    Er spielt schon seit einem Monat und es ist von der damaligen Projektleitung (Ness) abgesegnet das er spielen darf, solange er keine scheiße macht bzw cheatet.


    Ich Ray_Scott habe meinen eigenen Ingame und Forenaccount und habe als troll "Hubertus" im Benutzertitel stehen.

  • Hey,


    der Account wird entsperrt.


    Dein Account wurde gesperrt, da du:

    - dem alten Account von Hubertus folgst (der einzige Account, dem du folgst)

    - Uralte Themen pushst, welche ursprünglich von Hubertus stammen

    - Hubertus sogar im Benutzertitel stehen hast

    - Ähnliches Verhalten an den Tag legst wie Hubertus

    - Meldest dich sogar beim Entbannantrag wieder mit dem Namen an.


    Das alles brachte mich zu der Annahme, dass du Hubertus bist, welcher nach wie vor lt. CP eine Serversperre hat.

    Troll hin oder her, merkst vielleicht selbst, dass das nicht die beste Idee ist.


    Das Problem an inoffiziellen Absprachen ist, dass sie nicht jeder kennt.

    Ob eine solche Absprache existiert oder nicht, ist bis dato nicht geklärt, bzw. ob diese weiterhin gilt - das hat dich ja aber auch jetzt nicht mehr weiter zu interessieren.


    Bisher hast du mich auch nicht vom Gegenteil überzeugt, ich verlasse mich ausschließlich auf das Wort eines anderen Teammitglieds.


    Bei weiteren Fragen einfach melden.

  • Montecore

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montecore

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.