Entban 437Leon.

  • Name im Spiel: 437Leon. oder 437Leon (Weiss nicht auf welchem mehr drauf ist)
    Level: n/a
    Grund für die Sperre: n/a
    Ausführender (Head-)Administrator: n/a
    Dauer der Sperre: permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: n/a
    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
    Falls vorhanden Gegenbeweise:
    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Bitte meinen Account entsperren, wo am meisten drauf ist

    Wenns geht vlt auch paar Infos geben welchen es lohnt zu entbannen, danke

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?n/a

  • Gut dass du fragst, irgendwie existieren beide nicht:


    47855d3a5e93b9ad0a8e6b4854ffbb3a.png


    914814592473ec16ba18502f9fadd3b4.png


    Du hattest doch glaube Namechange gemacht soweit ich weiß, oder nicht?

  • oh wow..

    kann mich nicht dran erinnern, wie ich sonst noch gehießen haben soll.

  • Ich schaue gerade, also eine Userakte für '437Leon' sowie '437Leon.' existiert, aber da ist kein Namechange eingetragen.

    Den Account an sich findet man irgendwie nicht.

    Gebe dir gleich 'ne Rückmeldung.

  • Ich schaue gerade, also eine Userakte für '437Leon' sowie '437Leon.' existiert, aber da ist kein Namechange eingetragen.

    Den Account an sich findet man irgendwie nicht.

    Gebe dir gleich 'ne Rückmeldung.

    wäre cool wenn der account auftaucht da dort mein fleiß und blut drin steckt

  • Janes

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Warten auf Projektleiter geändert.
  • sein Name war 437Leon.

    Ich hab mal ne Beschwerde gegen ihn gemacht das müsste helfen ihn zu finden

    Bs Nr 102756

    Soweit sind wir halt auch, der Name bzw die Akte ist da, aber der Account fehlt xd

  • Dein Account ist aus irgendeinem Grund, wieso auch immer, nicht auffindbar. Gelöscht ist eher unwahrscheinlich, eventuell wurde der Name geändert, jedoch nicht korrekt ausgeführt, daher ist er nicht zurückzuverfolgen. Kannst du dich an irgendwelche Details erinnern, die der Account hatte, wonach ich in der Datenbank suchen könnte?

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Dein Account ist aus irgendeinem Grund, wieso auch immer, nicht auffindbar. Gelöscht ist eher unwahrscheinlich, eventuell wurde der Name geändert, jedoch nicht korrekt ausgeführt, daher ist er nicht zurückzuverfolgen. Kannst du dich an irgendwelche Details erinnern, die der Account hatte, wonach ich in der Datenbank suchen könnte?

    Bin mir nicht sicher, welche Details weiterhelfen:

    - Handynummer "437"

    - permanentes Premium

    - frühere Namen: "_leonalex_" -> "Leon_Vincetta (ca 2014 - ca 2020) -> "437Leon."

    - Multiaccount: "Chev"

    - 27.08.2019 17:15 Uhr SL Yosemite 222/221 an Chev verkauft (Auktion #72115)

    - war unter "437Leon." in deinem Adminteam : )

    - 437Leon. 08.06.2020 13:35 Overwatch [Ban] Cheater - Fall #103.690

    - 437Leon 11.06.2020 21:13 Androcado [Ban] Wunschbann

    -2498h Spielzeit





    Wenn du weitere Infos brauchst, sag mir bitte was genau und ich versuche es rauszufinden : )