Bewerbung zum Terroristen Leader

  • Bewerbung zum Terror Leader

    Vorwort


    Hey hiermit bewerbe ich, Marvin, mich zum Terroristen Leader.

    Reallife Infos


    Ich heiße Marvin bin 23 Jahre alt und studiere momentan Betriebswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen.
    Wenn ich gerade nicht Samp spiele, gehe ich ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Kollegen auf nen Kaffee.

    InGame Infos:


    InGame bin ich derzeit Level 22 und bei der Hitman Agency. Momentan bin ich im Besitz von mehreren Immobilien, Fahrzeugen und 12.000.000$, womit ich meine zukünftige Fraktion ausstatten könnte. Man sieht mich oft in Idlewood und neben der Hitman Agency nur bei Gangs.(Meistens). Mein alter Account(=HERCULES=) hatte ein ähnliches Level. Neben Fraktionstätigkeiten bin ich seit knapp 2 Jahren im Overwatch Bereich tätig. SAMP selber spiele ich schon seit 0.3a also seit ca 10 Jahren, wenn nicht sogar länger.

    Leaderfragen:

    Warum sollte ich Leader werden?

    Auf Grund meiner jahrenlangen Samp Erfahrung war ich schon auf vielen Servern in der Terroristen Fraktion und konnte dort viel Erfahrung sammeln. Ebenso verstehe ich Deathmatch und die Mechaniken in Samp. Auf RPG war ich noch nie Leader konnte aber als Co Leader Erfahrungen sammeln, die wichtig sind, falls man selber eine Fraktion leitet. Noch dazu konnte ich viele Leute kennen lernen die mir auch beim Aufbau der Fraktion helfen und mich vertreten falls nötig. Auf anderen Servern war ich schon Leader und habe auch schon dort bewiesen, dass ich das Zeug zum Leader habe, da meine damaligen Fraktion immer erfolgreich und begehrt waren, Charakterlich bin ich sehr ruhig, aber trotzdem kommunikativ, was ich hier als sehr gute Eigenschaften vermerke, wenn es darum geht ein Leader zu sein. Die oben genannten Anforderungen erfülle ich.

    Ziele/Leitung der Fraktion


    Das Hauptziel wird es sein eine stabile mit Action versehende Fraktion zu errichten. Die Cops sollen die Terroristen als neuen Feind neben den Hitmen sehen. Am wichtigsten Punkt bzw als wichtigstes Ziel wird eine gute Zusammenarbeit zwischen der Terror Fraktion, den Hitmen und den Ganglern sein. Die Terror Fraktion wird in ihren Aktion gegen die Cops mit allen Rebellen und Ganglern zusammen zu arbeiten um eine gute Opposition zu sein. Wichtig ist es, dass durch die Neugründung der Fraktion so gut wie jedem Spieler Zugang in die Fraktion gewährt wird. Die ersten Wochen wird es Praktikanten Plätze geben, damit sich jeder der mag, sich ein Bild machen kann wie die Systeme funktionieren etc. Ein kleiner Stamm aus 4-5 Leuten bleibt gleich.

    Abschlusswort


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Sollte es noch Fragen geben schreibt mir eine PN.

  • Jonas..

    Hat den Titel des Themas von „Leader gesucht“ zu „Bewerbung zum Terroristen Leader“ geändert.
  • Jonas..

    Hat das Thema geschlossen.