Revision | Antrag auf Entserversperre

  • Name im Spiel: Tetsuya.Kusajishi

    Level: 32 oder sp


    Grund für die Sperre: Kondition


    Ausführender (Head-)Administrator: Zepp



    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: x


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: x


    Falls vorhanden Gegenbeweise: x


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):

    Servus,

    Ich würde gerne entbannt werden oder das man mir meine Serversperre aufhebt sodass ich wieder mit meinen Jungs zocken kann.

    Ich habe meine Fehler eingesehen und werde mich auch zurück halten und keine Negativität mehr auf den Server bringen.

    Ihr werdet mich nicht mehr im Prison oder gemutet sehen, weil ich nicht nochmal gesperrt werden möchte.

    Ich war außerdem bis dato Sanktionsfrei bzw. bin nie negativ aufgefallen.

    Ich hoffe das wir uns eventuell im Teamspeak³ zusammensetzen und über alles sprechen können.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? 2/3 Warns + bei der nächsten Sanktion die ich erhalte 3/3 Warns

    Egal ob mute oder Prison


    Ich hoffe das ich entsperrt werden bzw. das ich überhaupt wieder spielen darf


    PS: Außerdem wieso wird meine Serversperre um 3 Monate verlängert obwohl der Antrag nach 1 Woche kam & er meinte das ich 2x Anträge innerhalb einer Woche erstellt habe? :??::

  • Montecore

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Montecore

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Warten auf Projektleiter geändert.
  • Cloud

    Hat das Thema geschlossen.
  • Morgen,


    Jeder verdient eine Chance, hier ja bekanntermassen gerne auch mal mehr als eine. Daher erhälst auch du eine allerletze Chance. Jegliches Vergehen deiner Seite landet auf meinem Tisch, sollte ich eine entsprechende Tendenz erneut erkennen, erhälst du eine Serversperre auf Lebenszeit ohne weitere Kulanz!


    Grüße,

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.