RPG-City 11.7| Terroristen & Anti-Laufscript

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  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moin,


    noch einmal ein kleiner Push und Update, was sich bereits am Patchlog verändert hat:


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    Gerne nehmen wir noch bis spätestens Donnerstag Vorschläge entgegen!


    Gruß

    Entwicklungsteam

  • Janes

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  • Kleiner Push! Es wird zudem ein Leader gesucht: Leader | Informationen und Neuigkeiten


    Außerdem wurde folgedes nachgetragen:

    • CuppyCake
    • Luchsi
    • Hortsl
    • rey.kazuki
    • akio.katsumi

    als Tester.


    • EMP Module verhindern das Senden von Ausbruchsmeldungen im Staatsgefängnis
    • Funkblocker / EMP blockiert nun ebenfalls den r und den hq Chat
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag,


    es wurden diverse Punkte bzw Systeme zum Patchlog hinzugefügt, erneutes lesen lohnt sich also!


    Unter anderem Punkt wie:


    • Systemseitige Aufträge für das Ordnungsamt CuppyCakeS
    • Bombengürtel
    • Diverse kleine Änderungen


    Viel Spaß & denkt daran, wir suchen einen Leader für die Terroristen! Jeder hat eine Chance und sollte diese nutzen.

  • Hallo,


    das Update wird heute gegen 13 Uhr aufgespielt!

    Es erwarten euch Events etc!

    Ihr könnt euch auch gerne als Terror Member bewerben, viele werden die Chance haben in die Fraktion zu schauen.

  • Hallo,


    entschuldigt die Verspätungen, um 15:30 ist das neue Update der Terroristen Online!


    Viel Spaß!

    Bezüglich dem System der Hehlerei schreibt euch @Jace.. hier noch eine Erläuterung.

  • Problem wurde behoben, der Server wäre theoretisch ab sofort einsatzbereit.

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Aufgrund eines Fehlers funktioniert /cars nicht richtig.

    Solltet ihr den besagten Befehl verwenden lädt es sehr lange und ihr bekommt schwere Lags bis zu einem Paketverlust von 30%.


    Sollte bis morgen gefixt sein ( warten auf @Ness ). Solltet ihr einen Fraktionsrespawn wünschen könnt ihr das solange tun, wenn kaum Fahrzeuge da sind, da ihr diese ja nicht mit Cars somit finden könnt.

  • Bugfix 20.09.2021 06:00

    • Im AdminOn wird man nun auch bei "/crewmembers", verschleiert.
    • Der Befehl "/cars", wurde wieder funktionsfähig gemacht.
    • Terroristen mit Terrorstufe können nun eingesperrt werden und die Terrorstufe, sowie das Label aktualisieren korrekt.
    • Das Empfangen von "/sms", wird nun verschleiert wenn man im TV ist.
    • Terroristen erhalten nun auch für das Kurzschließen von Ordnungsamtfahrzeugen nun eine Terrorstufe
    • Terroristen können nun auch Ordnungsamtfahrzeuge in die Hehlerwerkstatt bringen.
    • /thijack funktioniert in der No-DM Zone nicht mehr.
    • Systemfahrzeuge vom Ordnungsamt können nun nicht mehr mit /motor gestartet werden.
    • Systemfahrzeuge vom Ordnungsamt können nun nicht mehr mit /thijack kurzgeschlossen werden.
    • Fahrzeuge, welche durch ein EMP lahmgelegt sind (Staatsfahrzeuge) sind, können nicht mehr kurzgeschlossen werden.
    • Fahrzeuge, wo der Motor bereits läuft, können nicht mehr kurzgeschlossen werden.
    • Nur noch Staatsfahrzeuge werden durch ein EMP lahmgelegt.
    • Fehler am Masken/SWAT System behoben.
    • Fehler behoben, dass Terroristen das Kidnaplabel manchmal nicht sehen konnten.
    • Hitman, Terroristen und Admins+ können nun mit /rebells eine Liste aller Hitmen & Terroristen sehen (similar to /cops)
    • Hitmen und Terroristen können nun gegenseitig ihre Base öffnen.
    • Hitmen können nun wieder unter der Stadthalle Kits kaufen. Der Cooldown wurde um 30 Minuten gesenkt.
    • Terroristen benötigen nun ebenfalls den SAMPCAC Client.
    • Der Bombengürtel ist nun Spieler und nicht mehr Fraktionsbezogen. Das heißt, jeder kann 1x alle 4 Stunden eine Bombe zünden.
    • Das ist Terrorlabel ist nun etwas höher über dem Kopf und sollte nicht mehr aus weiterer Entfernung im Namen sein.
    • Das /uclight Objekt von Staatsfahrzeugen (die lange Sirene) leutet nun.
  • Bugfix 21.09.2021 06:00

    • FIX: Wenn ein Terrorist /thijack angewendet hat und der Vorgang fehlgeschlagen ist, konnte das Fahrzeug nicht mehr gestartet werden (Der Motor startet bereits...).
    • FIX: Das Spectate-Overlay wurde behoben.
    • FIX: Terroristen erhalten nun eine Meldung, wenn ein Funkturm eingenommen wird.
    • FIX: Terroristen sterben nun ebenfalls durch einen Selbstmordanschlag, wenn diese in einem Fahrzeug sitzen.
    • ÄNDERUNG: Terroristen erhalten für den Verkauf von Staatsfahrzeugen an den Hehler nun 10 EP pro Fahrzeug.
    • ÄNDERUNG: Terroristen können nun auch Module an Funkmasten der Hitmen anbringen.
    • ÄNDERUNG: Terroristen und Hitman Funkmasten werden nun wie bei Cops als eins gewertet.
    • NEU: Beamte können nun das Tor der Terroristen mit /aufbrechen öffnen. Dieser Vorgang dauert 30 Sekunden und hat eine Chance von 50% auf Erfolg. Das Tor ist danach 60 Sekunden offen.
    • NEU: Terroristen erhalten nun eine Meldung, wenn Beamte beim Hehler ein Fahrzeug befreien.
    • NEU: Wenn ein Terrorist ein Modul anbringt erhält dieser nun 10 EP.
    • NEU: Terroristen sehen unter /members nun gegenseitig ihr Terrorlevel.
    • NEU: Terroristen sehen unter /members nun wer den Bombengürtel trägt.
    • ENTFERNT: Das Laufscript System wird wieder entfernt bzw. auf Eis gelegt.


    Weitere Änderungen werden nachgetragen.


    Viele Grüße

    Entwicklungsteam

  • Bugfix 22.09.2021 06:00

    • Terroristen mit reinem Terrorlevel bekommen ihre Haftstrafe beim Arrest nun korrekt berechnet und sitzen nicht mehr 0 Minuten im Gefängnis.
    • Terroristen erhalten nun beim Töten eines Staatsdieners (Polizei), einen Terroranstieg von einer Stufe.
    • Teammitglieder erhalten nun keinen Waffenswitch bzg. Paketverlust mehr.
    • Fahrräder sind nun nicht mehr vom EMP betroffen.
    • Überflüssige Arrest/Kill Meldung im Bezug auf Terroristen entfernt.
    • Bei der Einnahme von Funkttürmen werden Terroristen und Hitmen nun als "Rebellen" betitelt.
    • Fehler behoben, dass Terroristen das volle Geld bei der Einnahme von Funktürmen erhielten.
    • Beamte/Gangs erhalten bei der EInnahme von Funkmasten nun 7.500$ anstelle von 5.000$. Die restlichen 2.500$ gehen in die Staats/Fraktionskasse.
    • Hitmen und Terroristen erhalten die Meldung bzg. Einnahme von Funktürmen nun in Orange.
    • Wenn ein Cop einen Funkmasten der Rebellen übernehmen will und dort ein Modul installiert ist, muss dieses zuerst entschärft werden.
    • Terroristen können mit /dietrich nun ebenfalls das Staatsgefängnis aufbrechen.
    • Befehl /bigrc (das Lesen des Rebellenchats) wurde entfernt.
    • Teammitglieder erhalten im TV nun automatisch Informationen über Laufscript, /lsinfo somit entfernt.
    • Teammitglieder, welche aus dem TV kommen, fallen nun nicht mehr in Blueberry vom Himmel, wenn der TV Modus im Krankenhaus gestartet wurde.
    • Wenn ein Spieler im Gefängnis stirbt, erhalten Sanitäter nun keine Meldung mehr.
    • Sanitäter, welche nicht im Dienst sind, können keine Notrufe mehr annehmen.


    Weitere Änderungen werden nachgetragen.


    Viele Grüße

    Entwicklungsteam

  • Bugfix 22.09.2021 06:00

    • Es können nur noch 5 Funkblocker zur selben Zeit angebracht sein.
    • Es können nur noch 5 4G Störsender zur selben Zeit angebracht sein.
    • Es können nur noch 5 Backupfänger zur selben Zeit angebracht sein.
    • Es können nur noch 3 EMP's zur selben Zeit angebracht sein.
    • Es kann nur noch ein Terrorist zur selben Zeit am selben Funkmasten ein Modul anbauen.
    • Beamte ohne Weste können kein Modul mehr entschärfen.