Entwarn rudik

  • Name im Spiel: rudik.
    Grund: 12

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: gerade

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) Zepp

    Forderungen/Begründung:

    Hier ein Video da sieht man doch das ich kein laufscript habe man wie oft noch ihr kickt mich jedes mal , wegen laufscript .

    Ich sag zu euch kommt tvt mich dann seht ihr das doch den unterschied zwischen Leertaste spammen und Leertaste gedrückt halten ?

    Kann euch gerne Aufnahmen vom ganzen Tag hochladen

    Neues Video (streamable.com)

  • Hey,


    da der Call zur Beobachtung u.a. von mir kam:


    Lad die Clips aus dem Gangfight hoch, weswegen du tatsächlich verwarnt wurdest.

    So 5min. vorher genügen.

  • In meinen Augen verwendest du eindeutig Laufscript.


    • deine Geschwindigkeit nach dem Start ist halt binnen Millisekunden auf 21, was ohne Laufscript etwa 0,5 bis 1 Sekunde benötigt.
    • Deine Übergänge beim Jumpen sind viel zu Smooth was nur mit Laufscript möglich ist.
    • Die rennst auch außerhalb von Kampfsituationen so schnell, wo es keinen Sinn macht seine Leertaste zu spammemn
    • Du spammst während des Springens ebenfalls ja scheinbar deine Leertaste?
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat bock gemacht das wettrennen :thumbup:

  • Ihr wisst schon das dass anders übertragen wird , ich lade heute Abend paar Aufnahmen hoch da läuft filly wie usain bolt genau so wie dypex, bei mir auf der Aufnahme seid ihr doppelt so schnell wie ich ?

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.