Revision Evelyn

• Name im Spiel: Evelyn

Level: kp

Grund für die Sperre: Accountsharing

Ausführender (Head-)Administrator: Steve_Davidson
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Heute

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: x

Falls vorhanden Gegenbeweise: x

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):
    Hallo, ich wurde heute gesperrt wegen Accountsharing, daraufhin habe ich Steve auf Discord, sowie Snapchat angeschrieben und gefragt was das soll.
    Leider konnte mir keine Professionelle Antwort geliefert werden, sondern nur "du möchtest wirklich diskutieren?" so eine Antwort hilft mir leider nicht weiter.
    Ich möchte das mein Account entsperrt wird, weil ich nichts getan habe, zudem kann ein Accountsharing in diesem Fall nicht bewiesen werden.
    Ich meine alleine, dass ich ihn direkt danach auf Discord und auf Snapchat anschreibe sagt schon alles, zudem kann und dürfen keine IPs gecheckt werden.
    Sollte dies doch der Fall sein, weiße ich nochmal AUSDRÜCKLICK auf die DSGVO hin.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

@Ness  Jens

Einmal editiert, zuletzt von Janes (5. September 2021 um 13:34) aus folgendem Grund: Farbe entfernt

• Janes 5. September 2021 um 13:34

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Revisionen verschoben.
  • Janes 5. September 2021 um 13:34

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes 5. September 2021 um 13:35

Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • "Sollte dies doch der Fall sein, weiße ich nochmal AUSDRÜCKLICK auf die DSGVO hin."

Wie ich schon mehrfach im Gespräch erwähnt hab, haben wir die DSGVO Regelungen vor ~3/4 Jahren durch Daniel prüfen lassen und befinden uns hier absolut auf der sicheren Seite. [Wurde damals von seinem Anwalt geprüft].

Wir speichern keinerlei IP's und können lediglich prüfen ob Stämme der letzten 14 Tage [Soweit erlaubt], übereinstimmen.

Nach 14 Tagen verfällt auch hier der Stamm, mit ausgeXter weiterer IP. Die Datenbankspeicherung bzgl. IP's ist seit Jahren deaktiviert.

Wie Steve bereits sagte, stimmen hier die Stämme absolut überein, kann natürlich sein, dass Extron dich besucht hat und bei dir zu Hause war oder in deiner näheren Umgebung.

Das alleine ist kein ausschlaggebender Beweis.

Ich möchte gerne mit dir im im Teamspeak sprechen ,wann findest du dafür Zeit?

• Jens 6. September 2021 um 21:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Jens 6. September 2021 um 21:34

Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.