entbann lew.alabolu

  • Name im Spiel: lew.alabolu

    Level:23

    Grund für die Sperre:3/3

    Ausführender (Head-)Administrator: jace

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt:grade

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-

    Falls vorhanden Gegenbeweise:-

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): Was für Buguse, war doch nur Esc?

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    chill mal gib prison

  • Moin,


    du wurdest im Gangfight gemeldet, dass du diverse Regelbrüche begangen hast.

    Da ich nicht immer vom Schlechten ausgehe, habe ich dich eine Weile beobachtet.


    Alles war Super, bis du angefangen hast gegen Camilo zu fighten. Da hast du Animationsabbruch (C-Bug) komibiniert mit ESC Spam gemacht, was u.a. durch die Häufigkeit mit F8 Buguse gleichzusetzen ist.


    Ich gebe dir die Chance, dich dazu zu äußern. Je nach Lage, je nach Userakte und Einsicht bin ich bereit, dir eine Kondition zu geben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Janes

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf In Bearbeitung geändert.
  • Ja hast recht, brauche es nicht zu leugnen.

    Finde trotzdem ein ban für sowas schade, vor allen bei aktiven spielern.

    Gib mir eine chance, kommt nicht wieder vor, sorry.

  • Moin,


    nach eingehender Prüfung und Beratung mit anderen kam ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.

    Du hast seit dem 1. August 24 Userakteneinträge, davon grundlegend nur Prison sowie Mute Sanktionen.


    Da ich nicht das Gefühl habe, dass du dich besserst, denke ich, dass dir das mal gut tut als Denkzettel.


    Gerne kannst du eine Revision stellen. Um dir die Arbeit dazu erleichtern, verlinke ich dir hier die wichtigen Themen:

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Janes

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.