Revision Ragnar.Lodbrok

• Name im Spiel: Ragnar.Lodbrok
    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Fall 106722

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet

Der Ersteller der Beschwerde hat mir irgendwelche Beleidigungen vorgeworfen, die ich gar nicht an ihm getätigt habe. Kek ist für mich keine leichte Beleidigung und den Screen, wo man sieht wie ich im /gc huso geschrieben hab, ging an Julio.Caprez nachdem ich im GF als Unbeteiligter ins Gebiet gekommen bin und aus Spaß gefightet habe, er mich dann geholt hat. Das kann man auch in den Logs nach schauen, dass ich das geschrieben hab genau nach meinem Tod. Es gibt doch keinerlei Gründe dafür, dass ich Storm meine, das liegt doch ganz klar auf der Hand.

• Cloud 4. September 2021 um 14:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

siehe Begründung in der Beschwerde https://cp.rpg-city.de/admin/discomfo…w/?case=106722:

Zitat

Die Beweise, dass nicht der Kläger gemeint wird, wurden vom Angeklagten nicht hochgeladen. Die Logs können von den Adminstratoren nicht geprüft werden, so dass die Beweispflicht bei dem Angeklagten liegt.

Dadurch wird (noch) auf eine Verwarnung wegen Herausreden verzichtet.

Ob das ein Head Admin anders sieht entzieht sich meiner Kenntnis.

• Steve_Davidson 5. September 2021 um 14:12

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Hey,

die Beschwerde wurde korrekt ausgewertet von Kenny.

In einem Chat mit mehreren Leuten zu beleidigen wird sanktioniert unabhängig davon wen du damit genau meintest. Kann ja sonst jeder sagen, dass er wen anderes meint.

• Steve_Davidson 5. September 2021 um 14:17

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.