entwarn amako

  • Name im Spiel: amako_Grund: ausnutzen der frakrechte

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: vorhin??

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung: digga du gibst mir für so ein Fall 180 Min Prison und ein Warn?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Fixt eure Systeme, dass man nicht durch Wände tazert obwohl man genau auf dem Skin ist.

    Man sieht ganz klar, dass ich Dypex tazern wollte, mit dem ich zeitgleich im Discord war(unschwer zu hören)


    LSPD tazert sich in der LSPD Garage minütlich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    180 Minuten Prison und ein Warn??? hol mal luft


    Head Admin  




    Junge SOGAR NOCH ESC FLUCHT FÜR MEIN EIGENES VIDEO GEGEN EIN MATE

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,


    einmal 60 Minuten sind wegen deiner ESC-Flucht im Video.


    Die weiteren 120 Minuten inklusive Verwarnung sind wegen Tazern im Kampf oder halt Ausnutzen der Fraktionsrechte.


    Aber die Revision wartet auf einen Head Admin , der dann entscheidet, ob durch deinen durchaus "angemessenen" Umgangston hier eine Kulanz bekommst.

  • Steve_Davidson

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Morgen,


    nach Rücksprache mit dem Geschädigten verbleibt die Prisonstrafe, die Verwarnung wird jedoch entfernt. Bitte achte in Zukunft drauf wenn du tazerst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zepp


    /edit

    Nach einer hitzigen Disskusion mit verschiedensten Teammitglieder, wird nun doch die komplette Strafe reviediert.

  • Zepp

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Server verschoben.
  • Alle Sanktionen sofortig aufgehoben.

    Hier gibt es keinen Grund zu sanktionieren.


    Man hätte hier auch einfach mal ansprechen können, dass die Fraktionsrechte nicht für sowas ausgenutzt werden sollten (Spaß unter Freunden).

    Aber eine solch harte Sanktion halte ich für absolut übertrieben.


    Da Chris schläft, korrigiere ich das ganze.

  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.