Spiel laggt in Idlewood

  • Liegt an den Fahrzeugen

    Ps2 Texturen etc. Bringt nix, wenn du guten pc hast, liegt es trotzdem an den Fahrzeugen

    Ohne Fahrzeuge hab ich 98fps mit silentpatch

  • Liegt an den Fahrzeugen

    Ps2 Texturen etc. Bringt nix, wenn du guten pc hast, liegt es trotzdem an den Fahrzeugen

    Ohne Fahrzeuge hab ich 98fps mit silentpatch

    hm ja, bei idle wenn ich mich richtung Flughafen drehe, sind fps okay. aber sonst kann man es nicht fixxen?

  • Liegt an den Fahrzeugen

    Ps2 Texturen etc. Bringt nix, wenn du guten pc hast, liegt es trotzdem an den Fahrzeugen

    Ohne Fahrzeuge hab ich 98fps mit silentpatch

    hm ja, bei idle wenn ich mich richtung Flughafen drehe, sind fps okay. aber sonst kann man es nicht fixxen?

    Solange die Hampelmänner meinen ihre 80 Cars in Idlewood zu parken wird sich nix ändern, egal was du tust oder machst.

  • Idle mal als Parkverbot machen

    Schon tausendmal erwähnt und nix passiert, vielleicht habt ihr ja mehr Glück ^^

    Hatten wir und haben einen auf den Deckel bekommen. Daher nur unter der Woche zur bestimmten Uhrzeit ausgenommen Parkplatz & Am Wochenende komplett.

    Was aber hilft vilt nicht auf einem Toaster zu spielen :D


    Wenn aber Steve_Davidson & Zepp uns das erlauben nehmen wir unsere Rechte und machen einen 24/7 Parkverbot ausgenommen Hausbesitzer!

    Mit freundlichen Grüßen

    NeoCakeS

    💙 Ordnungsamt Direktor 💙Abschlepper.gif

  • Schon tausendmal erwähnt und nix passiert, vielleicht habt ihr ja mehr Glück ^^

    Hatten wir und haben einen auf den Deckel bekommen. Daher nur unter der Woche zur bestimmten Uhrzeit ausgenommen Parkplatz & Am Wochenende komplett.

    Was aber hilft vilt nicht auf einem Toaster zu spielen :D


    Wenn aber Steve_Davidson & Zepp uns das erlauben nehmen wir unsere Rechte und machen einen 24/7 Parkverbot ausgenommen Hausbesitzer!

    Mir würde da direkt eine Möglichkeit der Kooperation mit Emilio_Cango einfallen. Er verübt sehr gerne Attentate mit seiner Beagle. Man könnte ja ausmachen, dass er auf Kommando einen Anschlag auf Idlewood verübt.

  • Hatten wir und haben einen auf den Deckel bekommen. Daher nur unter der Woche zur bestimmten Uhrzeit ausgenommen Parkplatz & Am Wochenende komplett.

    Was aber hilft vilt nicht auf einem Toaster zu spielen :D


    Wenn aber Steve_Davidson & Zepp uns das erlauben nehmen wir unsere Rechte und machen einen 24/7 Parkverbot ausgenommen Hausbesitzer!

    Mir würde da direkt eine Möglichkeit der Kooperation mit Emilio_Cango einfallen. Er verübt sehr gerne Attentate mit seiner Beagle. Man könnte ja ausmachen, dass er auf Kommando einen Anschlag auf Idlewood verübt.

    Er heißt Falke und nicht Tommy!!!!

  • Hatten wir und haben einen auf den Deckel bekommen. Daher nur unter der Woche zur bestimmten Uhrzeit ausgenommen Parkplatz & Am Wochenende komplett.

    Was aber hilft vilt nicht auf einem Toaster zu spielen :D


    Wenn aber Steve_Davidson & Zepp uns das erlauben nehmen wir unsere Rechte und machen einen 24/7 Parkverbot ausgenommen Hausbesitzer!

    Mir würde da direkt eine Möglichkeit der Kooperation mit Emilio_Cango einfallen. Er verübt sehr gerne Attentate mit seiner Beagle. Man könnte ja ausmachen, dass er auf Kommando einen Anschlag auf Idlewood verübt.

    Terroristen aka 187 Talibande komnen doch erst nächste Woche :kappa:

  • Ja aber Tommy wollte schon mal zeigen was auf uns zukommt

    Natürlich im Namen der PKK

    Falke!!!!!??

    Unser Falke hat schon an einem Tag mehrmals zugeschlagen und sämtliche Personen in den Tod gerissen! Er ist jederzeit auf Abruf und bereit mit seinem Roten Baron. Seine Einsätze sind ganz still und Heimlich. Sollte es jedoch krachen dann schaut nur nach oben denn dort wird er kommen wie eine Hunter Killer Drohne! Hoch lebe unser Falke!!