Entbannantrag PabLo.Farris

• Name im Spiel: PabLo.FarrisLevel: 30

Grund für die Sperre: Ausnutzen eines Serverfehlers

Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: 16.08.2021

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Ich weiß nicht wo ich etwas ausgenutzt habe... kann bitte ein Admin ins ts kommen und mir das erklären.. habe auch keine beschwerde oder so bekommen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

nein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß nicht wo ich etwas ausgenutzt habe...

Ich sage mal so, es war bekannt das der Server immer Crasht, wenn man als Gangler /help eingibt. Fabian und @Jace.. haben das mehrfach angekündigt. Das mehrfach einzugeben und das sogar im /o zu posten ist halt mehr als unnötig.

Die beiden werden sich ebenfalls dazu äußern.

• Hallo, es dürfte dir nicht unbekannt gewesen sein, dass der Server Crasht sobald "/Help" eingegeben wird.

Du selbst hast es sogar im O-Chat geschrieben.

Wir haben die Logs durchsucht und folgendes gefunden:

Du wusstest also genau was passiert wenn du /help eingibst und hast es ausgenutzt.

• nein ich habe /help eingegeben um nach Befehlen zu gucken oftmals, dann wurde ich immer gecrasht... mit you are banned from this server.

und die ankündigungen von fabian und jace hab ich nicht mitbekommen... tut mir leid das ich den server gecrasht habe, aber ich wollte es nicht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo, es dürfte dir nicht unbekannt gewesen sein, dass der Server Crasht sobald "/Help" eingegeben wird.

Du selbst hast es sogar im O-Chat geschrieben.

Wir haben die Logs durchsucht und folgendes gefunden:

Du wusstest also genau was passiert wenn du /help eingibst und hast es ausgenutzt.

ich wusste nicht das der server alle leute kickt, wie gesagt ich wurde immer gekickt als ich den Befehl eingegeben habe und wusste nicht das der ganze server gekickt wird... tut mir leid

• Du schreibst also 30 Sekunden nach Ankündigung den Befehl in den Chat und willst uns sagen, das du das nicht gelesen hast?

Die Nachrichten sind KNALLROT, sowas droht ja schon an Anlügen der Administration.

• um es nochmal klar zu stellen.. ich wollte dem server nicht schaden...

ich habe es selbst mitbekommen das ich jedes mal bei /help gekickt wurde bzw. you are banned from this server und dann habe ich auch im /o rein geschrieben das man durch /help gekickt wird weil es bei mir die ganze zeit so war.

wie gesagt ich wollte nicht dem server schaden oder irgendwas kaputt machen weil ich selbst die ganze zeit drauf spielen gefühlt 24/7 online bin ,...

• Du schreibst also 30 Sekunden nach Ankündigung den Befehl in den Chat und willst uns sagen, das du das nicht gelesen hast?

Die Nachrichten sind KNALLROT, sowas droht ja schon an Anlügen der Administration.

ich schwöre bei gott ich habe es nicht gesehen diese ankündigung.. ich war verwundert das ich immer mit /help gekickt wurde, weil ich immer gekickt wurde, das hat mich paralysiert???

• Alessandro 16. August 2021 um 18:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro 16. August 2021 um 18:28

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.