Revision YungGunna

  • Name im Spiel: =GUNNA=


    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560 Steve_Davidson

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? So Freunde jetzt wird es eklig

    Wie bereits gesagt wurde ich hier zu unrecht verurteilt, nicht einmal Prison hätte ich kriegen dürfen

    Ich hatte gesagt, dass ich 2 Wanteds hatte und deshalb auf NicoKekS geschossen habe, hier das Video dazu von ihm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der gute Kollege hat das Video wahrscheinlich absichtlich abgeschnitten, um nicht zu zeigen wie ich ihn NICHT kille. Deshalb können die Logs von Steve hier gar nicht zutreffen.

    Wenn man nämlich die Zeiten im Chat vom Video mit den Killlogs von Steve vergleicht (Screen unten), fällt einem auf, dass da irgendwas nicht ganz so stimmen kann. Ich hatte jemanden (Nico höchstpersönlich) nämlich ca. ne Minute davor gekillt und da dann die beiden Wanteds bekommen. Man sieht auch im Video den Chat, wie ich jemanden ermordet habe in Idlewood, also muss ich ja mindestens einen gehabt haben, in 5 Sekunden kann ich ja schwer Wanteds hacken.


    beweis.jpg


    Deshalb erwarte ich, dass ich aus dem Prison rauskomme, eine saftige Entschuldigung von allen 3 Gegenparteien bekomme und Nico mir 10kk als Entschädigung überweist, immerhin hat er hier bewusst in Kauf genommen, dass ich gebannt werde.

  • Moin,


    in den Serverlog ist die Zeit leicht verschoben an dem Tag.

    Du hattest jedoch trotzdem keine Wanteds zu diesem Zeitpunkt (vermutlich wegen eurem Cop/Gangupgrade) gem. Serverlog und Video vom Kläger.

    Aber hättest welche haben müssen bzgl der Chatmeldung.

    Du hast ihn auch nicht getötet, weil die Hitmanmasse dich gekillt hat.


    Zusätzlich ist eine Revision zur Revision nicht zulässig.

    Aufgrund der komischen Beweise und zum Teil abgessenen Zeit hole ich dich raus und SDM wird entfernt

  • Steve_Davidson

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.