Bewerbung zum SAPD Leader

  • 2a42b6dfad6873ed44f699d2f701202ca9226509.png



    Bewerbung für den Posten als Chief of Police des San Andreas Police Department


    Sehr geehrte Leader Verwaltung,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Chief of Police bewerben.


    Ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Zu meinen Stärken zählen, dass ich stets höflich bin egal in welcher Situation und seriös bleibe wobei auch ehrgeizig zu meinen stärken zählen.


    Ingame heiß ich Michael_Sheen bin zurzeit Level 73. Meine derzeitigen Finanzen belaufen sich aktuell auf ungefähr 7kk. In meiner ganzen RPG Karriere war ich drei Jahre im Los Santos Police Department/San Andreas Police Department. Unter Tolu_Dilauro´s Leitung, Steve_Davidson´s Leitung sowie bis zum Schluss unter Zayn_Bender´s Leitung. Somit hab ich viele verschiedene Leader durch dem zur folge weiß ich somit, was bei den Membern gut angekommen ist und was ich noch verbessern könnte.


    Meine Ziele als Chief of Police wären eine fähige sowie Loyale Gruppe aufzubauen die gegen die Terroristen/Gäng´s und Hitman konkurrenzfähig ist aber auch für die anderen Partei Verständnis haben und nicht so Sanktion geil ist und eventuell auch, wenn es fast unmöglich scheint wieder ein bisschen Roleplay Feeling auf RPG zu schaffen.


    Danke fürs Durchlesen


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael_Sheen


  • Jonas..

    Hat das Thema geschlossen.