Revision fall 106543

• Name im Spiel: NicoCakeS
    Ausführender (Head-)Administrator: CuppyCakeS
    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106543

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Die Bescherde wurde ganz klar falsch ausgewertet da in der Beschwerde 6 Screenshots als beweis gepostet worden sind wovon 4 Screenshots knapp 6 Monate alt sind und die anderen 2 wurde ich schon sanktioniert da ich mich an diesem tag mit dem antrag ersteller angezickt hatte was von ihm los ging mit provokation dies kann @Jace..  Steve_Davidson bestätigen da jace zb mich an diesem tag dafür sanktioiert hat.

Da im regelwerk steht das Mobbing ab einem längeren und wiederholten zeitraum sein muss kann dies schon nicht passen da 4 Screeshots 6 Monate alt sind und von dahin bis jz nichts mehr war abgesehn von den 1 tag und da ich ihm in keinster weise angegriffen habe wobei er sich verletzt fühlen könnte auf ein längeren zeitraum fordre ich das die sanktion sofort entfernt wird!

last ihn nicht immer gewinnen und sich darauf aufzugeilen ein User drücken zu können sorgt lieber das sowas hier von RPG weg bleibt da am ende des tages nur RPG daruter leidet da er jeden und alles versucht zu vergraulen und zu drücken bis einer gebannt ist

!!!!Am ende war es höstens von mir Provokation / Umgangston keinerlei Mobbing!!!!  

sry wegen der rechtschreibegung war auf schnelle arm gebrochen und so :/

• Steve_Davidson 3. August 2021 um 21:53

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.