Revision WS Take

  • Hallo,


    mir wurde der Waffenschein genommen, nachdem ich den guten NeoCakeS gekillt habe


    hier nochmal sein video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier nochmal meins

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der WS Take baut damit auf, dass er mich fett rammt, (ja auf seiner straßenseite, aber glaube auch o-amtler müssen sich an die geschwindigkeit halten, wenn sie keine sirene anheben :) ) und mir danach nen ticket geben will, als wenn das meine schuld wäre. tod berechtigt, wer sich so aufführt

  • Hallo,


    administrativ gesagt: das war SDM.


    Rammen in dem Maße rechtfertigt kein Töten. Das Ganze muss immer in Relation stehen.

    Und bei einem Ticket darfste das schon gar nicht.


    Somit kann man nur sagen, dass der Take berechtigt war.


    lou_nesbit


    Bis Auswertung durch einen Admin (glaube) geclosed.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey, ich melde mich auch mal zu Wort.

    Du bist auf der Falschen Seite gefahren. Ihr habt euch gerammt. Ihr beide haltet an. Er möchte dir ein Ticket anbieten und du Killst ihn ohne Grund. Ein Ticket oder das rammen Rechtfertig kein SDM. Beweise liegen vor das es auch kein unrechtmäßiger Entzug der Lizenz war, siehe hierzu Staatsbeamtenregelwerk Paragraph 17:

    Code: Staatsbeamtenregelwerk
    Der Waffenschein darf entzogen werden, wenn ein Spieler einen Bürger sinnlos angreift. (Siehe Serverregelwerk §15)

    Der Entzug war dementsprechend berechtigt.


    Die Revision muss von unabhängigen Admin ausgewertet werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    CuppyCakeS

    Administrator

    Ordnungsamt Direktor