Revision Entbann

  • Name im Spiel: Tommy_Colucci


    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560



    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Tommy Entbann - Archiv - RPG City (rpg-city.de)



    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    In diesem Abend, habe ich auch Flo darauf angesprochen und habe von ihm keine Antwort bekommen außer eine Beschwerde. Ich bitte um

    Kulanz und um eine erneute Auswertung der Beschwerde. Jeder macht mal Fehler, ich habe mich ständig an meine Aufnahmepflicht gehalten,

    mich an die Regeln gehalten aber ich wusste ehrlich nicht, das man für Animationsabbruch ein Warn kassiert.



    Mit freundlichem Gruß

    Tommy

  • Guten Morgen,


    das System dahinter wurde noch nicht verstanden, aber nun gut.


    Der Entbannantrag war an sich nicht richtig. Schließlich wurdest du wegen den Beschwerden gesperrt.


    Code
    23.07.2021 19:04    Kenny4560    [Prison] Buguse - Fall 106524 (120 min, insg. 120 min)
    23.07.2021 19:04    Kenny4560    [Warn] Buguse - Fall 106524 (2/3 Warns)
    23.07.2021 19:05    Kenny4560    [Prison] Buguse - Fall 106525 (120 min, insg. 240 min)
    23.07.2021 19:05    Kenny4560    [Warn] Buguse - Fall 106525 (3/3 Warns)
    23.07.2021 19:05    Kenny4560    [Ban] 3/3 Warns


    In unserem Teamspeak-Gespräch (und auch in den Beschwerden) gabst du an, du habe davon nichts gewusst und wolltest Kulanz. Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe, da wir auch durch das neue System das Regelwerk akzeptieren müssen.


    Die von dir angefragte Kulanz kann ich nicht geben; auch weil deine "junge" Userakte für diesen Account nicht gut aussieht.


    Aus meiner Sicht ist die Revision abgelehnt und wartet auf einen Head Admin

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moin,

    aber ich wusste ehrlich nicht, das man für Animationsabbruch ein Warn kassiert.

    also hast du mit Absicht dir einen Vorteil verschafft und dachtest es wird wie sanktoniert?

    Das Regelwerk hast du gelesen?

    Nenne uns bitte ein oder zwei gute Gründe warum wir dir noch eine Chance geben sollen (siehe Kenny sein Beitrag bzgl junger Userakte).

  • Steve_Davidson

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Guten Morgen. Ich soll zwei gründe nennen warum ich entbann werden soll fangen wir mal an.

    Ingame bin Ich bekannt als Tommy_Colucci bin Level 17 und RPG-CITY macht mir sehr viel spaß natürlich muss man sich an die regeln halten ist ja nicht das erste mal das mir sowas passiert ist allgemein gebe ich mein bestes keine scheiße mehr zu bauen und versuche dabei immer nett zu bleiben auch wenn das manchmal schwierig ist trotzdem gebe Ich mein bestes. An Sich bock sich das spiel sehr und ich würde gerne weiter darauf zocken als Tommy_Colucci.

    2

    Ich bin sehr aktiv auf RPG und zocke gerne wenn mal jemand Hilfe braucht dann helfe ich ihn natürlich ich hab ständig nach ein spiel gesucht wo ich aktiv sein kann da habe ich eins gefunden nämlich RPG-CITY und ich will gerne weiterhin aktiv darauf zocken deshalb Entschuldige Ich mich und das es nicht mehr vorkommen wird habe mich immer an meine Aufnahme Pflicht gehalten und versuche im Zukunft Generell keine scheiße mehr zubauen Ich hoffe ihr gib mir noch eine Chance


    Mit freundliche grüßen

    Tommy_Colucci

  • Steve_Davidson

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.