Ist nicht vorbei Jace

• So einfach geht das nicht einfach Thema closen. Billige Methode sich aus der Scheiße zu ziehen. Scheiß mal auf deine Kulanz, zeigt nur das du einen groben Fehler gemacht hast und einfach im Recht sein willst. Rechne das nächste mal einfach das du so eine Aktion startest auch Gegenwehr bekommst. Jetzt kannst du von mir aus die Scheiße zu machen du Clown

• Dann bekommt ihr die sanktion wieder, wenn die Heads der Meinung sind, es war "Nothilfe", dann kommt ihr raus.

• Morgen,

ich nehme mal an das soll eher eine Kritik an Jace sein, als ein Antrag auf Entfernung der Sanktion, da diese ja nicht mehr aktuell ist.

Auf Grund des gewählten Hosters für das Bildmaterial konnte ich bisher jedoch nur einen kurzen Blick werfen, weshalb ihr euch für ein genaues Statement, bis etwa 11h, gedulden müsst.

Grüße,

Zepp

• Morgen,

ich nehme mal an das soll eher eine Kritik an Jace sein, als ein Antrag auf Entfernung der Sanktion, da diese ja nicht mehr aktuell ist.

Auf Grund des gewählten Hosters für das Bildmaterial konnte ich bisher jedoch nur einen kurzen Blick werfen, weshalb ihr euch für ein genaues Statement, bis etwa 11h, gedulden müsst.

Grüße,

Zepp

Jo obwohl die Sanktion die er wieder geben will sehe ich auch nicht ein. Fehlverhalten von seiner Seite, da gibts nichts zu sanktionieren

• Morgen,

Nerderklärung

der Begriff Nothilfe bezeichnet die Unterstützung einer anderen Person in einer Notlage, welche einen gegenwärtige, sowie unmittelbare Gefahr für Leib oder Leben voraussetzt. Gegenwärtig ist eine Gefahr die bereits begonnen hat, noch fortdauert oder unmittelbar bevorsteht. Unmittelbar ist eine Gefahr wenn diese direkt auf den Gefährdeten einwirkt. Hier, im vorliegenden Fall, fehlt es an der Gegenwärtigkeit und somit an der Notlage,da der Gefährdete zum Zeitpunkt der Trutzwehr bereits tot war.

Anderes gesagt; Du kannst Niemandem helfen sein Leben zu bewahren, wenn dieser bereits tot ist. Eine Notwehr Situation lag nicht vor, da der Angeklagte euch nicht attackiert hat. @Jace.. hat demnach richtig gehandelt.

Mit freudlichen Grüßen

die Headadministration

• Zepp 21. Juli 2021 um 14:37

Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp 21. Juli 2021 um 14:38

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Ness 21. Juli 2021 um 15:05

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.