Hitman Keybinder (Neu downloaden)

• Für die, die eine Version unabhängig von Hitman Funktionen nutzen möchten: http://176.96.138.103/keybinder/DM.rar

Kleines Update mit diversen Fixxes:

+ Sanktionen für Teammitglieder angepasst.
    + Befehl '/mobbing' für Teammitglieder hinzugefügt.
    + Befehl '/sd' als /setdrugs Alternative hinzugefügt.
    + Befehl '/fpsunlock' sowie '/fpslock' wurde zusammengelegt. Wenn die FPS gecapt sind uncapt er sie, andersherum ebenfalls.
    * Das 'W A S D' usen wurde optimiert. Es sollte nun besser funktionieren. Folgende Priorisierung: Drogen, Fische, Paket.
    * Wenn man bereits ein Paket besitzt und der Sanitäter als '-1' angezeigt wird, erscheint die Zahl nicht mehr.
    * Wenn der Spawn nach einem KH Aufenthalt nicht angezeigt wird, wird nun "Unbekannt" ausgegeben.
    * Der Synchronisationstimer synchronisiert nur noch einmal beim Start des Keybinders.
    * Spotify Tracks werden im TV nicht mehr durchgegeben.
    * Die neuen Fische wurde hinzugefügt zu den Fisch-Infos. (Angeln)
    - Die Drogen und Heal Cooldowns wurden entfernt, da dies eh nun vom Server angezeigt wird.
    - Die Respektpunkteanzeige wurde entfernt.
    - Diverse überflüssige Abfragen, Befehle und Variablen entfernt.

• habe die dm Version wollte erst die hitman version nehmen nur dann hat chrome komplett gestreikt und hat die datein gleich blockirt ohne das ich es wieder her stellen konnte.

ich bin echt verwirde das dass gerde ist

• Version 1.8.0

+ Minen-Aktivitäten werden nun als Statistik erfasst (/mine, gefundene Erze, abgelieferte Dinge etc...)

+ Wenn man an einer Lagerhalle ist, werden diverse Infos zu Befehlen gelistet.

+ Wenn man am Marktplatz ist, werden diverse Infos zu Befehlen gelistet.

+ Wenn man an einer Lagerhalle ist und Eisen / Alu geladen hat, wird man gefragt ob man dieses abliefern will (mit X).

+ Wenn man an einer Lagerhalle Mats oder Drogen lädt, wird zur Sicherung ein Screenshot gemacht.

+ Wenn man Mats und Drogen geladen hat und am Marktplatz ist, wird man gefragt ob man diese abliefern will (mit X).

+ Anpassungen am Support-System vorgenommen

+ Man kann nun mit 'X' an der Mine abbauen.

+ Als Hitman kann man den 'Crewmodus' aktivieren um ab 10.000$ Contract die Hälfte in die Crewkasse einzuzahlen.

* Weitere Anpassungen vorgenommen (Bugfixxes usw..)

• Kommt das Update auch für die DM-Version?

Gerade dein Update gezogen und den Hitman-Binder bekommen, anstatt ein Update für die DM-Version ;(

• Boah nimm einfach den xD

• Kommt das Update auch für die DM-Version?

Gerade dein Update gezogen und den Hitman-Binder bekommen, anstatt ein Update für die DM-Version ;(

Boah nimm einfach den xD

Da kann ich keine Hitman-Funktionen entfernen -> Die Tasten sind trotzdem dann ohne Funktionen und diese kann ich nicht mit anderen belegen.. ;(

Muss ich wohl auf der alten Version bleiben!

Wäre dann wenigstens so lieb und nehm den Auto-Updater aus der DM Version raus, damit ich nicht immer diese nervige Meldung bekomme, dass ich den Keybinder updaten kann :D

• Beide Versionen auf 1.8.5 geupdated.

ALLGEMEIN

+ /fi -> /freeinfo Kurzbind hinzugefügt

+ /tba -> /throwbackall Kurzbind hinzugefügt

+ /to -> /trunk open Kurzbind hinzugefügt

+ /tc -> /trunk check Kurzbind hinzugefügt

+ /tp -> /trunk put Kurzbind hinzugefügt

* /fpsunlock sowie /fpslock wieder getrennt (Funktioniert nun)

ADMIN

* /ping -> Alternativer Kurzbind zu /pingbug

* /tb -> Alternativer Kurzbind zu /timebug

* Bei /mbel wird man nun Gefragt, ob man den Spieler für 24h sperren möchte

+ /tower -> Spieler 30min Prison stecken mit der Begründung 'Towerstörung'

+ /cac -> Spieler kicke mit der Begründung 'SAMPCAC installieren'

+ /mobbing -> Spieler permanent sperren mit der Begründung 'Mobbing'

+ /rufmord -> Spieler 24h mit sperren mit der Begründung 'Rufmord'

+ /hg -> 'Alles Gute zur Hochzeit im Namen der Adminstration' hinzugefügt

+ /ra -> /readakte Kurzbind hinzugefügt

+ /dm -> /damages Kurzbind hinzugefügt

+ /nt -> /nametag Kurzbind hinzugefügt

+ /sp -> /spawn Kurzbind hinzugefügt (wenn man NICHTS eingibt, spawnt man sich selbst)