Changelog #43 vom 04.04.2021, 06:00

  • RPG-City Update 04.04.2021



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    Das 24/7 führt in Zukunft, neben den aktuell bekannten Sachen, ebenfalls Lose ein.

    Diese Lose werden in 3 Kategorien unterteilt: einfaches Los, Superlos und Megalos.

    Jede Kategorie hat neue und coole Gewinne, die man mit etwas Glück ziehen kann.


    Los-System

    • Es können ab Sofort Lose im 24/7 unter dem Befehl '/buy' erworben werden. Diese kosten, je nach Klasse, 1.000$, 50.000$ oder auch 100.000$.
    • Einfache Lose beinhalten unter anderem: Materialien, Drogen, Erste-Hilfe-Pakete, Kanister, Lagerfeuer, Versorgungssignale oder auch doppel-Paket Boosts.
    • Superlose beinhaltet ebenfalls Materialien, Drogen, Versorgungssignale, Skillpunkte, Respektpunkte, Kilometer-Reset Codes, Tuning-Reset Codes, Wunschhandynummern, Coins, Geld, Spawn M4/Shotgun
    • Megalose beinhalten Materialien, Drogen, Level Ups, Skillpunkte, Kilometer-Reset Codes, Tuning-Reset Codes, Wuschhandynummern, Coins, Geld, Spawn M4/Shotgun, Unterbodenbeleuchtungs-Codes, Sonderlackierung-Codes sowie Wunschfahrzeuge.
    • Je nach Gewinn könnt ihr euch ja vorstellen, wie gering die Chancen sind, beispielsweise einen UBB Code zu erhalten. Da jedoch Lose nicht nur "Gewinne" bringen, sind auch Nieten enthalten.



    Individuelles Rangsystem


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    • Leader der Fraktionen haben ab sofort die Möglichkeit, die Ränge individuell einzustellen. Dies ist mit dem Befehl '/configranks ' möglich.
    • Wir sammeln weiterhin Vorschläge für weitere Config-Möglichkeiten. Co-Leader können weiterhin alle oben aufgeführten Dinge.



    Allgemeine Anpassungen

    • Ab sofort erhält jede Person beim Betreten sowie Verlassen eines Viertelfights eine Meldung.
    • Fehler behoben, dass die M4 und Rifle bei '/greward' sowie beim Login nicht richtig gespeichert und gesetzt wurde.
    • Fehler behoben, dass unter '/oldcontracts' Spieler gelistet wurden, die eine Contractsperre hatten.
    • Der Befehl '/put all' funktioniert nun ebenfalls in Häusern.
    • Es können nun keine Feuerlöscher mehr im Staatsgefängnis erstellt werden.
    • Die Chancen auf ein Gewinn, sowie der Inhalt bei Spraytags wurde für Gangmitgliedern erhöht.
    • Die maximale Gefängniszeit bei einer normalen Verhaftung wurde von 60 Minuten auf 90 Minuten angehoben.
    • Die maximale Gefängniszeit bei einer Exekution durch Cops wurde von 90 Minuten auf 180 Minuten angehoben.
    • Cops erhalten für das Töten eines Verbrechers nun 200$ pro Wanted. Der maximale Gewinn liegt hier bei 16.000$ (32.000$ wenn Arrestlimit aktiv ist).
    • Cops erhalten bei der erfolgreichen Vergabe von Tickets nun weniger EXP (maximal 2).
    • Cops erhalten als Schnittstelle für Keybinder nun eine Ausgabe im Chat, wie viel diese bei der aktuellen Verhaftung verdient haben.
    • Fehler behoben, dass CIA Agenten LSPD sowie FBI Beamte unter '/swat' nicht korrekt sehen konnten.
    • Bevor eine Linie mit '/linie' abgebrochen wird, muss man dies mit einem Dialog bestätigen.
    • Müllmänner haben nun die Möglichkeit einen Checkpoint zu überspringen (/garbageskip)
    • Das Löschen von Feuern ist nur noch zu Fuß sowie in den korrekten Fahrzeugen möglich.
    • Mit dem Befehl '/newbies' lassen sich alle neuen Spieler anzeigen. [Ab Supporter]
    • Diverse Befehle für Admins/Head-Admin eingefügt.
    • Bei einem Gefängnisausbruch müssen nur noch 2 anstatt von 3 Beamte online sein. Zwischen 12 Uhr Mittags und 22 Uhr ist dies auch ohne Beamte möglich.




    Skins / Fahrzeuge


    ID: 136 - Hitman / Zivilist

    Skinid136.jpg


    ID:443-Hitman

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    Shoutouts


    Ein allgemeines Dankeschön an ..

    • @Cloud für die Bilder.
    • @Jaceee für die Unterstützung.
    • @Ness [Programmierung]
  • Bugfix 05.04.2021 06:00

    • Diverse Formatierungsbugs gefixt.
    • /newbies für Supporter angepasst.
    • Matspreise [+50%] angepasst bei /ausruesten.
    • Drogen werden nun Random bei /usedrugs abgezogen [1-3g Drogen]. Man benötigt mindestens 3g um /usedrugs zu benutzen.
    • Diverse weitere Bugs gefixt.
  • Nachtrag

    • Die Randomchance wird entfernt, man nutzt nun immer 2g Drogen bei /usedrugs.
    • Mats/Drogen Gewinne im 24/7 Los leicht verringert.
    • Level UP Bug vom Los gefixt.
    • Die Lose verbrauchen nun zwanzig mal mehr Produkte pro Kauf.
    • Die Chance auf ein meet and greet mit Siedler wurde auf 1/1.000.000 erhöht [Wenn Corona zu Ende].