Hitman Keybinder (Neu downloaden)

  • Woran kann das liegen, dass sich mein Game beendet, sobald ich nen Keybind drücken will?

    FBI Keybinder zB funktioniert


    // nvm, irgend ne asi hat sich mim binder gebissen

  • Nabend,


    Janes gibt es leider nicht mehr hier auf RPG somit werden seine binder nicht mehr geupdatet.. Hast du sonst die binder auf ausnahmen gesetzt? ich nutze aktuell den DM Binder welcher zwar kleine bugs mit sich trägt funktioniert aber

  • Nabend,


    Janes gibt es leider nicht mehr hier auf RPG somit werden seine binder nicht mehr geupdatet.. Hast du sonst die binder auf ausnahmen gesetzt? ich nutze aktuell den DM Binder welcher zwar kleine bugs mit sich trägt funktioniert aber

    Moin,

    achso. Ja habe ich, fande es aber nur komisch.
    Aber wenn Du sagst, dass es safe ist, kann ichs mir ja loaden =)

  • Die Virusmeldung kommt von der .AHK bzw. der SAMP.ahk was das Programmieren von Keybindern deutlich erleichtert.


    Also kann dir auch nichts passieren^^

  • Die Virusmeldung kommt von der .AHK bzw. der SAMP.ahk was das Programmieren von Keybindern deutlich erleichtert.

    Kleine Korrektur.

    Ich geh davon aus das Janes seine Keybinder mit UPX & Mpress mehr oder weniger verschlüsselt hat. -> kleiner extra Schutz, damit nicht jeder Bongo den Code direkt decompilen kann.


    Das springt dann halt bei einigen Anti-Virus Programmen an, also alles gut.

  • Nabend,


    Janes gibt es leider nicht mehr hier auf RPG somit werden seine binder nicht mehr geupdatet.. Hast du sonst die binder auf ausnahmen gesetzt? ich nutze aktuell den DM Binder welcher zwar kleine bugs mit sich trägt funktioniert aber

    Moin,

    achso. Ja habe ich, fande es aber nur komisch.
    Aber wenn Du sagst, dass es safe ist, kann ichs mir ja loaden =)

    Lad runter mein Freund.

  • Die Virusmeldung kommt von der .AHK bzw. der SAMP.ahk was das Programmieren von Keybindern deutlich erleichtert.


    Also kann dir auch nichts passieren^^

    Eher an Mpress bzw Upx Compress, da Defender nicht bzw mäßig auf die Source zugreifen kann, wird es als Maleware/Spyware geflagged

  • Der Binder geht bei mir nicht. Öffnet sich zwar alles problemlos aber wenn ich im Spiel die Keybinds die ich eingestellt habe drücke, passiert garnichts

  • Ich habe ihn zwar noch funktioniert nur nicht mehr da Janes ein Update falsch eingestellt hat welches den Binder zerschießt. Janes hat den kompletten Support eingestellt für RPG..


    Ich rate dir, hol dir den Binder von amako. Dieser hat auch alle nützlichen Sachen. Andere binds kannste selbst erstellen, falls welche fehlen sollten..