^^

  • aleyo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gaming PC (evtl Laptop)“ zu „Suche Gaming PC“ geändert.
  • HP OMEN 15-dh1788nz


    OMEN 15-dh1788nz Notebook HP 785300160348 Bild Nr. 1


    Spezifikationen

    Anwendungsbereich Gaming Displaytyp IPS Bildschirmdiagonale 15.6 " Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Bildschirmoberfläche Matt / entspiegelt Touchscreen Nein Stiftunterstüzung Nein Prozessor Intel Core i7-10750H Prozessorfamilie Intel Core i7 - 10 Prozessor-Taktfrequenz 2.6 GHz Prozessor Turbo-Taktfrequenz 5 GHz Prozessorkerne 6 Arbeitsspeicher 16 GB Arbeitsspeicher-Typ DDR4 Arbeitsspeicher Bauform SO-DIMM Anzahl Arbeitsspeichersteckplaetze 2 Anzahl Freie Arbeitsspeichersteckplaetze 0 Speichertyp SSD Speicherkapazität SSD 1000 GB Grafik Nvidia GeForce RTX 2070 (Dedizierter Grafikspeicher: 8 GB) Grafikleistung High End / Gaming Optisches Laufwerk Ohne Laufwerk Ethernet LAN Datentransferraten 100/1000 Kabellose Übertragung Bluetooth, WLAN WLAN-Standards 802.11ax Bluetooth-Version 5.0 Anschlüsse Ethernet LAN (RJ-45), Card-Reader, Mini DisplayPort, HDMI, Kopfhörer/Mikrofon, Thunderbolt 3, USB 3.0 Unterstützte Speicherkarten SD USB 3.0 Anschluss 3x Webcam Ja Webcam Auflösung 1280x720 Betriebssystem Architektur 64-bit Betriebssystem Windows Betriebssystem Version Windows 10 Home Akku 6 cell Li-Ion Akkulaufzeit (h) 5 Tastaturlayout QWERTZ (CH) Breite 36 cm Höhe 2 cm Tiefe 26.3 cm Gewicht 2.39 kg


    Thunderbolt 3

    Nvidia GeForce RTX 2070.

    Performance-Boost dank SSD




  • naja ich sag jedem momentan kauf dir kein PC weil die Teile so teuer sind

    Das Problem ist halt auch, dass optimistische Schätzungen derzeit davon ausgehen, dass der Mangel an Chips noch bis mindestens Mitte 2022 bestehen bleibt (siehe Financial Times, Forbes, The Verge, u. v. m.). Zudem optimistisch für mich in der Regel eher noch mal ein halbes Jahr mehr bedeutet.

    Da kann man sich schon fragen, inwieweit es für einen praktikabel ist, noch 12 bis 18 Monate bei seinem Build zu bleiben...

  • naja ich sag jedem momentan kauf dir kein PC weil die Teile so teuer sind

    Das Problem ist halt auch, dass optimistische Schätzungen derzeit davon ausgehen, dass der Mangel an Chips noch bis mindestens Mitte 2022 bestehen bleibt (siehe Financial Times, Forbes, The Verge, u. v. m.). Zudem optimistisch für mich in der Regel eher noch mal ein halbes Jahr mehr bedeutet.

    Da kann man sich schon fragen, inwieweit es für einen praktikabel ist, noch 12 bis 18 Monate bei seinem Build zu bleiben...

    wenn man wüsste was er für Komponenten hat aber ich denke der sollte bis da hin durchhalten

    ich rüste eg auch immer nur die Grafikkarte auf weil die Prozessoren sich kaum weiter entwickelt haben (hab jetzt nen i7 8700k)

  • aleyo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gaming PC“ zu „^^“ geändert.