Entbann. Buguse?

  • Name im Spiel:
    Level: 28 oder 29

    Grund für die Sperre: buguse? 3/3 warns

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name @Jaceee 
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: perm
    Wann wurde die Sperre verhängt:

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich wollte Jace auto klauen und wollte von der Beifahrer Tür einsteigen mit der Taste F. Dann ist er dabei gestorben und kriege gleich nen warn mit ban? Woher soll ich wissen das man da stirbt wenn ich einsteige? Kann man das vorher riechen? Oder wird man generell wegen jedem scheiß grundlos gebannt weil man wegen jedem scheiß so emotional reagieren muss?






    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Mooin,


    du hast mich ausm Nichts Ge-F-Buggt...


    https://puu.sh/HNjAi/74bd35302c.png

    https://puu.sh/HNjAG/2fa9193bb5.png


    Ich reagiere auch nichts emotional oder ähnliches. Ich werde täglich gesdmt und ich mache nichts, weil es mir egal ist und ich der Meinung bin, dass GTA halt ein Spiel ist, wo man getötet wird.

    Doch rechtfertigt das keinen Buguse. Ich verzeihe dir. Du wirst auf Kulanz entsperrt, das Prison sitzt du dennoch als Kondition ab.

    Okay? Sieh es als "Denkanstoß". Mir ist es auch egal ob du mich sdmst o.ä. aber bitte benimm dich in Zukunft!


    Bist ein aktiver Spieler und deine Userakte ist jetzt auch nicht so schlimm.

    P.S. du kannst eine Verwarnung glaube sogar bald clearen lassen (6 Monate rum!!!)


    Cracki

    Kenny4560  Admin bitte entsperren!


    Viele Grüße

    Jace

    Supporter



    //erledigt, @Jaceee

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Janes

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.