BrianCakeS

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Suche Bearbeitungsprogramme und weitere Tipps danke :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Suche Bearbeitungsprogramme und weitere Tipps danke :)

    Top Video aber da steht HD aber sehen kein HD.... Bug?

    Mit freundlichen Grüßen

    NeoCakeS

    💙 Ordnungsamt Direktor 💙Abschlepper.gif

  • Tipps:

    • Nicht solche Music verwenden
    • 1920x1080x32 verwenden
    • O-Amt GTA Skins entfernen
    • mind. 60 FPS haben
  • Jo,

    Ich empfehle dir, das Yakuza Intro zu verwenden, da du ja auch Yakuza Member bist.

    Dazu empfehle ich Dir möglich Deagle hits zu nehmen. Am besten möglichst viele 3 er Lines. Ansonsten kann dir bestimmt Camilo helfen er hat Ahnung davon

  • Stabiles video bro fuck auf die haters

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Suche Bearbeitungsprogramme und weitere Tipps danke :)

    Top Video aber da steht HD aber sehen kein HD.... Bug?

    Das liegt daran dass ich bandicam leider runterstufen musste um dennoch mit hohen FPS aufzunehmen. Ausserdem muss ich generell das game mit low quality spielen.

    Tipps:

    • Nicht solche Music verwenden
    • 1920x1080x32 verwenden
    • O-Amt GTA Skins entfernen
    • mind. 60 FPS haben

    Music war halt erstmal nur so ein kleiner Anfang.. welche Musik würdest du für solche Videos eher empfehlen?


    Inwiefern oamt Skins entfernen? Diesen yaku Skin spiele ich am liebsten und bin froh den gefunden zu haben :D habe leider nicht gerade so tolle gefunden und müsste mich mal dahinter setzen wie ich eigene erstellen kann :)


    Gut ok außerhalb von idle habe ich um die 90 fps ist halt gerade. Wie schon bei denis geschrieben ich spiele das ganze game auf low quality ausserdem und kann nur die Auflösung auswählen die du oben angegeben hast :D



    Jo,

    Ich empfehle dir, das Yakuza Intro zu verwenden, da du ja auch Yakuza Member bist.

    Dazu empfehle ich Dir möglich Deagle hits zu nehmen. Am besten möglichst viele 3 er Lines. Ansonsten kann dir bestimmt Camilo helfen er hat Ahnung davon

    Für nur 3er lines bin ich noch nicht so gut aber das ändert sich nach und nach :)

    Danke ich hoffe camilo meldet sich:)

  • Camilo ist dein Leader, fick ihn wenn er dir nicht hilft



    und nimm bitte mit mehr FPS auf

  • sorry wegen einem Lied Abschnitt wurde das gelöscht gg naja morgen folgt das selbe mit anderer Musik :)

    4 Mal editiert, zuletzt von BrianCakeS () aus folgendem Grund: Test?