Entbannantrag

• ame im Spiel: Leo_MarXiKK

Level: 1

Grund für die Sperre: Hacker

Ausführender (Head-)Administrator: ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Gestern um 21:03:30 Uhr (chatlog vorhanden)

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

/

Falls vorhanden Gegenbeweise:

/

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Also ich habe im TS gestern gewartet es waren genug admins /headadmins/supporter da.. keiner hat geholfen sowas ich absolut die größte frechheit ihr gammelt da nur im ts und ka was ihr sonst so macht

aber helfen tut ihr sicher nicht ,,, also ich war im Auto und bin AFK gegangen und mein kleinen Sohn baden und dann komme ich zurück und gehe ingame und bin gebannt ich war so sauer was soll das ?!

Welche hacks soll ich bitte haben ? Habt ihr videos screens ? beweise ? warum bannt ihr mich ? Solche Mongos ey ... Ich hab gestern gewartetttttttttttttttttt keiner meldet sich im ts... SUPER ADMINTEAM !

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

NEIN ! Das ich erst mein Neuer Account ! Den gibt ihr Mongos mir SOFORT ZURÜCK ! Ich war FAST LEVEL 2 ! :cursing:

Oder ein Neuen Account mit 100k ENTSCHÄDIGUNGS GELD !

• Pan 17. Mai 2021 um 06:18

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Leo_MarXiKK,

Ich kann deinen Ban weder am Pranger finden, noch existiert ein Account mit dem Namen "Leo_MarXiKK", hast du dich vielleicht verschrieben?

Das dir gestern Abend an einem Sonntag um 21:00 Uhr niemand mehr auf dem TS geholfen hat ist zwar doof, aber dennoch verständlich meiner Meinung nach. Du hast alternativ auch die Möglichkeit, Teammitglieder auf dem Discord anzuschreiben.

Ich brauche von dir nun folgende Daten:

• Wer hat dich gebannt?
    • Warum wurdest du gebannt?
    • Wie hießt du InGame?
    • Hast du ggf. Gegenbeweise?

Schönen Tag

Pan

• Pan 17. Mai 2021 um 06:24

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kenny4560 22. Mai 2021 um 20:21

Hat den Titel des Themas von „Wurde Gebannt während ich mein kleinen Sohn Baden war ! FRECHHEIT !“ zu „Entbannantrag“ geändert.
  • Wilson_Wayne 24. Mai 2021 um 17:01

Hat das Thema geschlossen.
  • Wilson_Wayne 24. Mai 2021 um 17:02

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.