Bewerbung zum Triaden Leader

  • .kenji

    Idlewood

    Los Santos, San Andreas

    Tel. 96196


    Administration

    Leaderverwaltung


    26.04.2021


    Bewerbung zum Leader der Triaden


    Sehr geehrte Administration sowie Community,


    mit großem Interesse bin ich auf die Triaden aufmerksam geworden und aus diesem Grund habe ich mich beschlossen ein Bewerbungsschreiben zu verfassen.


    Mein Name ist Nicklas, ich bin 21 Jahre alt und wurde am 11.Mai 1999 in der schönen Hanse-Stadt Bremen geboren. Da ich im Moment selbständig bin habe ich viel Zeit die ich in alte Zeiten aufleben möchte.


    Auf dem Server ist mein Name ".kenji" (ehem. "dior.") und bin derzeit Level 24. Ich spiele hier seit 2013, besaß demnach mehrere Accounts mit denen ich mein Unwesen trieb. Ich besitze derzeit ein gesamt Vermögen von ca. 1.500.000 $ & das Glück Permanentes Premium zu haben.


    Die Position eines Leaders ist eine sehr stressige sowie aufwendige Aufgabe wovon ich sehr überzeugt bin das ich diese bewältigen kann und werde. Ich war bereits damals in einer sehr angespannten Situation Leader und habe mich meines Erachtens gut durchschlagen können obwohl zu dieser Zeit es unmöglich war etwas zu reißen.


    Ich habe bereits eine gute kleine Gruppe von Freunden zusammen gestellt die bereits in den Startlöchern steht um die Fraktion nach oben zu bringen. Dabei wird mich mein Bruder Ferro unterstützen.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Bewerbung zusagen, und denke Ich wäre der Perfekte Mensch für diese Fraktion da ich genug Erfahrung an den Tag lege sowie ein gute strukturierte Fraktion aufbauen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    .kenji