Entbannantrag Babdulaahi.Alabolu

  • Name im Spiel: babdulaahi.Alabolu

    Level:40


    Grund für die Sperre: no spread


    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):

    No spread?? Wahrscheinlich. Bin ehrlich fassungslos. Ich nehme permanent auf und habe mit cheats schon lang nichts mehr am Hut. Denkst du ehrlich, ich würde was im Schilde führen bezüglich den Junk Buster witzen im internen Bereich? Ness du hast einfach nur ein persönliches Problem, was du schon immer mit mir hattest.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Abwarten und tee trinken

  • Cano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cano

    Hat den Titel des Themas von „Entbann“ zu „Entbannantrag Babdulaahi.Alabolu“ geändert.
  • /e Korrekt fürs Freischalten Cano.

    Korrekt von allen die an meine Unschuld glauben! Sowas rechne ich hoch an. Sollte sich das nicht aufklären, dann hinterfragt es, ob es noch weiterhin Sinn macht hier zu zocken. Jeder der mich kennt, weiß das ich gerade bin.

    Ich bin kein unbeschriebenes Blatt ja aber bei bestem Willen. Ich habe genug Chancen bekommen ja. Ich habe bei der letzten Chance gesagt bekommen verkack es nicht. Ich stehe zu meinem Wort. Ich nehme alles auf und benehme mich solange ich nicht provoziert werde. Jeder der mit mir regelmäßig im Ts ist weiß, dass ich mit dem cheaten nichts mehr am Hut habe und halt seitdem entsprechend abgebaut habe. Aber dafür spiele ich ehrlich und stehe meinen Mann das ich da nichts anhatte. Ich nehme kein Blatt vor dem Mund und werfe dir ein persönliches Problem vor. Steh dazu dass du mich einfach nicht abkannst warum auch immer. Komm mir nicht an mit Geständnis wegen 5 kk. Was ist dann mit den 12 kk aus der frakkasse? Was ist mit den 100 anderen Leuten, die das ebenfalls gemacht haben. Bei mir ist es jaja was anderes. Gleich Bannen, Frak entziehen, Forenacc wegbannen und Serversperre reindrücken.

  • Ich würde gerne mal was loswerden, bitte also einmal drum dies nicht zu löschen, auch wenn es nicht um mich geht, ich habe damals eine Beschwerde bekommen mit dem Grund - Smooth Aimbot, habe danach einen Gegenbeweis gepostet, und alle OW‘s meinten man siehe das in meinem Video, habe dann mit Morad und Oussama gesprochen und richtig ich hatte kein Aimbot oder sowas ich bin einfach gelaufen habe angefangen zu zielen und bin dabei über einen Bürgersteig geglitcht weshalb ich direkt normal zielen konnte.

    Dann würde ich gerne dazu erwähnen was ich bei Roland gelesen habe in der Beschwerde das man als Geständnis nimmt weil man sein Geld überweist das hat nun wirklich jeder schon gemacht, wenn eine Cheater BS kommt, sein Geld überweisen weil man nicht weiß was passiert. Ich mag dich gerne Ness, du bist ein korrekter Typ mit dem man reden kann, aber die Aussage finde ich schon ein wenig naja, bin mir nicht sicher was ich davon halten soll bro.


    Liebe Grüße

    ikaroski



    Hoffe das wird nicht einfach gelöscht.

    Sondern sich mal durchgelesen und zu Herzen genommen.

    Ich schreibe das von mir aus & dies ist nicht abgesprochen mit Roland.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • " Ness du hast einfach nur ein persönliches Problem, was du schon immer mit mir hattest."


    Für mich warst du eher einer der Vernünftigen.

    Habe kein persönliches Problem mit dir, ganz im Gegenteil.


    Vor allem handel ich nicht emotional, von mir wird in 10 Tagen höchsten mal eine Person gebannt und die auch nur temporär.


    Bitte hier keine Märchen erzählen nur weil jemand gesperrt wurde, ich bin der letzte der nicht mit sich sprechen lässt und das wisst ihr ganz genau, ansonsten wäre ich nicht in der Lage mit Menschen wie isimsiz , Emre oder sonstigen mit denen ich wirklich ein Problem hatte zu sprechen und/oder gute Freundschaften zu Pflegen.


    Fall wird wie gesagt intern nochmal durchgesprochen.

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Hallo,


    du wirst nach genauerer Prüfung mit dem Ergebnis "Cheatverdacht", entsperrt.

    Ich zahle dir 5.000.000$ aus eigener Tasche als Entschädigung und entschuldige mich für das etwas vorschnelle handeln.


    Weiteres besprechen wir auf Discord.


    Schönen Vatertag noch!

  • Ness

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.