Revision Entserversperrantrag Shakanolu.Regajanosu

    • Name im Spiel: Shakanolu.Regajanosu

      Level: 13



      Grund für die Sperre: 3/3 WARNS



      Ausführender (Head-)Administrator: @Name @Ness @Overwatch

      ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)



      Dauer der Sperre: perma

      Wann wurde die Sperre verhängt: vor 1 Monat ca



      Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:



      Falls vorhanden Gegenbeweise:



      Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

      alles, was erwähnt werden sollte): Hey, wurde wegen 3/3 Warns gebannt. Und hab sofort wieder eine Serversperre erhalten was ich

      irgendwie nicht verstehen kann. Normalerweise hätte ich mir 1 Warn clearen lassen können dann hätte ich 2/3 Warns gehabt und könnte wieder

      auf dem Server spielen. Aber eine Frage hätte ich da dann noch und zwar, wieso bekommt ein Spieler Serversperre der 1 mal wegen cheaten gebannt wurde der schon seit 2014 auf Rpg spielt permanent vom Projekt ausgeschlossen. Und Leute die 5 - 10 mal wegen cheats gebannt worden sind haben einfach keine oder dürfen sich einen neuen Account erstellen.


      Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ICH MÖCHTE ANMERKEN DASS .azey MIT MIR EIN VIDEO AUFNENOMMEN HAT WO ZUSEHEN IST DAS DAS KEIN CHEAT IST.

    Es kann doch nicht sein dass man gebannt wird für etwas das es garnichteinmal ist.

  • Erhan.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wilson_Wayne

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.