Revision Entserversperrantrag Shakanolu.Regajanosu

  • Name im Spiel: Shakanolu.Regajanosu
    Level: 13

    Grund für die Sperre: 3/3 WARNS

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Alessandro

    Dauer der Sperre: perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 1 Monat ca

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Hey, wurde wegen 3/3 Warns gebannt. Und hab sofort wieder eine Serversperre erhalten was ich

    irgendwie nicht verstehen kann. Normalerweise hätte ich mir 1 Warn clearen lassen können dann hätte ich 2/3 Warns gehabt und könnte wieder

    auf dem Server spielen. Aber eine Frage hätte ich da dann noch und zwar, wieso bekommt ein Spieler Serversperre der 1 mal wegen cheaten gebannt wurde der schon seit 2014 auf Rpg spielt permanent vom Projekt ausgeschlossen. Und Leute die 5 - 10 mal wegen cheats gebannt worden sind haben einfach keine oder dürfen sich einen neuen Account erstellen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Cano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, also erstmal findet aktuell kein Entbann Event statt, somit könnte dein 3. Warn nicht enfernt werden.

    Hey, wurde wegen 3/3 Warns gebannt. Und hab sofort wieder eine Serversperre erhalten

    11.04.2021 11:53Overwatch[Ban] Cheater - Fall #105.969

    https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=105969


    Da du im nach hinein durch eine Cheater Beschwerde gesperrt wurdest, hast du somit eh keine Chance auf einen Entbann.

    Meld dich frühstens am 11.10.2021 wieder für eine Entserversperre. Mach dir aber nicht all zu große Hoffnungen.


    in diesem Sinne, abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department