Forumentbannantrag Beach

  • Name des Forenaccounts: Beach
    Grund der Sperre: -

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin:-

    Forderungen/Begründung:
    Hey zusammen, ich wurde im letzten Oktober gebannt, da ich mich nach der Sommerpause falsch verhalten habe und meine Vorschläge im GameDesign-Team damals nicht gross beachtet wurden und halt viele User gegen das Update gestänkert haben und ich mich mitreissen haben lasse. Trotzdem dass ich gebannt bin, verfolge ich die Entwicklung des Servers sporadisch mit und ich wäre sehr gerne wieder im Forum am Start, da ich einfach sehe, dass man trotz dem fortgeschrittenen Alter des Spieles noch so viel Arbeit hineinsteckt und der Server weiter besteht, man vergisst halt wirklich schnell, wie viel Aufwand dahinter steht.
    Mir liegt der Server persönlich am Herzen, da ich seit 2010 hier mehr oder weniger regelmässig gespielt habe und wie blöd es auch klingt, tausende Erinnerungen daran hängen.


    Es liegt mir fern, wieder Unsinn zu posten, ich habe auch darauf verzichtet, mir neue Forenaccounts oder Serveraccounts anzulegen und darum fände ich es schön, wenn man mich entbannen würde - meinetwegen auch mit einer Auflage.

    Viele Grüsse Beach


  • Cano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da der Admin nicht mehr im Dienst ist, entscheidet die Head Admin inistration

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.