Name im Spiel:AMK_Most
Forumbann
Ausführender (Head-)Administrator: @Name
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Zepp
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Entbannantrag
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? „Der Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nichtjüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen. Darüber hinaus kann auch der Staat Israel, der dabei als jüdisches Kollektiv verstanden wird, Ziel solcher Angriffe sein.“
Wie gesagt ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise und ich weiß Chris das du in die andere richtung gehst und verstehe da deinen Aufruhr aber ich hab mehr ein Vorurteil gesagt und kein direkten Juden Hass warum sollte ich? Klar bring ich ab und zu was hab halt schwarzen Humor aber habe keinen Hass gegen Ausländer Juden oder irgendwelche Religion
Mir wird immer vorgeworfen ich bin rechts nur weil ich im Osten wohne klar ist hier der Sprach Gebrauch anders und altmodisch aber das heißt noch lange nicht das ich draußen irgendwelche ausländischen oder religiöse Leute beleidigen weil es gibt genau so schlimme deutsche wie auch andere
Ich würde mich über einen Entbann freuen und versuche mich zusammen zu reißen und falls ich nochmal irgendwas in der Hinsicht schreiben sollte könnt ihr mich wieder bannen dann habe ich meine chance verpasst ich meine hier hatten leute wegen schlimmeres ne zweite chance gekriegt
Liebe Grüße AMK_Most