Revision

• Name im Spiel:AMK_Most

Forumbann

Ausführender (Head-)Administrator: @Name

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Zepp

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Entbannantrag

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? „Der Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nichtjüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen. Darüber hinaus kann auch der Staat Israel, der dabei als jüdisches Kollektiv verstanden wird, Ziel solcher Angriffe sein.“

Wie gesagt ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise und ich weiß Chris das du in die andere richtung gehst und verstehe da deinen Aufruhr aber ich hab mehr ein Vorurteil gesagt und kein direkten Juden Hass warum sollte ich? Klar bring ich ab und zu was hab halt schwarzen Humor aber habe keinen Hass gegen Ausländer Juden oder irgendwelche Religion

Mir wird immer vorgeworfen ich bin rechts nur weil ich im Osten wohne klar ist hier der Sprach Gebrauch anders und altmodisch aber das heißt noch lange nicht das ich draußen irgendwelche ausländischen oder religiöse Leute beleidigen weil es gibt genau so schlimme deutsche wie auch andere

Ich würde mich über einen Entbann freuen und versuche mich zusammen zu reißen und falls ich nochmal irgendwas in der Hinsicht schreiben sollte könnt ihr mich wieder bannen dann habe ich meine chance verpasst ich meine hier hatten leute wegen schlimmeres ne zweite chance gekriegt

Liebe Grüße AMK_Most

• Pan 27. April 2021 um 21:21

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Morgen,

zuerst einmal, ich bin nicht die Zecke für die du mich hälst. Mir ist es auch absolut egal wo du herkommst, vor allem das Ost Argument kannst du bei meiner Abstammung vergessen. Ebenfalls egal ist mir was du in deiner Freizeit machst oder wenn du wählst. Selbst wenn du gerne Ausländer klatschen gehst oder Höcke, Gauland und Co lauschen solltest.

Aber ich werde es keinesfalls dulden, das irgendwer hier irgendwen diskriminiert. Da der Beitrag von gestern früh gemeldet wurde und Personen sich stark diskriminiert gefühlt haben, habe ich entsprechend gehandelt.

Meine Meinung zum Thema Vorurteilen und diesem im speziellen habe ich ja bereits Nyancat gegenüber dargestellt, diese hat er dir sicher mitgeteilt.

Alles in allem werde ich jetzt sicher als links-grün-versifft verstanden, da ich hier als einer der Wenigen für die Werte unserer Gesellschaft eintrete, aber seis drum. Dies hier ist so oder so nicht mehr meine Entscheidung, da es ja eine Revision ist.

Grüße,

Zepp

P.S.

Anführungszeichen alleine machen kein Zitat. :S

• Zepp 28. April 2021 um 01:13

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Warten auf Projektleiter geändert.
  • Chris ich meinte net das du ne Zecke oder ein links grüner faschist bist um Gottes willen selbst wenn das so is würdest du trz nur nach Regelwerk gehen hab das nur so gemeint das wenn die frage wäre rechts oder links du eher für die linke seite wärst

Es sollte kein Zitat sein das is beim kopieren so gewesen

Ich sehe mein Fehler ja ein das eine Ausdrucksweise ist die ingame oder auch im forum nix verloren hat aber ich fand deine Aussage auch recht diskriminierend zusagen das ich wegen den einen Spruch aus einem "rechten Umfeld" komme

Im Großen und Ganzen entschuldige ich mich an die Personen die sich dadurch angegriffen fühlen oder es nicht gern sehen wollen für mein Fehlverhalten und der asozialen Ausdrucksweise letz endlich habe ich zu mir selber gesagt wieso kann ich mein maul net halten

• Zepp 28. April 2021 um 17:01

Hat das Thema geschlossen.
  • Jens 29. April 2021 um 16:14

Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.