Gumo

  • Name im Spiel: akio.katsumi

    Level: kp


    Grund für die Sperre: unerwünscht

    (Hab einen einen screen aus einem Chat, wo Jens und avexx sagen wir ma unfreundlich erwähnt wurden, im rpg discord gesendet)



    Ausführender Admin: @Oussama



    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: Februar


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):

    Kp fands damals funny (zumal es von anderen im Forum geteilt wurde bevor ich es dc gesendet habe, wo nix passiert ist. Ist keine Rechtfertigung oder so just sayin)


    Habs so hingenommen, war paar tage später 5min mit Davids acc on. Keine Ahnung wie man drauf kommt dass jeder 3 cheat Account von mir ist, war halt einfach faktisch nicht so. Yasin kann bestätigen dass ich nicht auf seinem Account gecheatet habe, es wurde einfach gesagt, weil naja, welche Strafe soll ich kriegen. Kam glaubwürdig rüber, werde dennoch nicht leaken wers wirklich war. boldhead wurde auch nicht von mir entsperrt, hab mich drauf eingeloggt als es mir erzählt wurde, es direkt dann @Ness geschrieben, damit er mich bannt hab ich random gesagt hab auf dem Account gecheatet.


    Wurd also im Endeffekt für nen screen gebannt, hab mich dann auf zwei Accounts eingeloggt. Hab mit keinem dieser komischen Accounts gecheatet. War auch kein ahmet oder so, hab ich robin damals direkt gesagt. Digga geiler rOman bishierjin bin ehrlich. Denke man kennt mich, war keine coole Aktion. Als ich nach oussama Bann zu ihm bin, meinte er soll zu avexx, weil naja auf dem screen nenne ich ihn ja h. Er meinte sollte zu oussama. War nicht cool.


    Bitte entbann ^^

    Niemand kann wohl abstreiten dass ich mehr positiven als negativen input gebe. Cheaten tu ich eh ned also why not ???? Denke hätte mehr als 50% dafür stimmen ausm Team wenn Umfrage gäbe!!!!


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Naja, wie wärs wenn ihr akio.katsumi entbannt??

  • Hey,


    der Antrag wird abgelehnt, da die sechs Monate nicht um sind die für eine Aufhebung der Serversperre notwendig sind.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Server verschoben.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.