Bewerbung zum Grove-Street Leader

  • Bewerbung zum Leader der Grove Street Families



    Sehr geehrtes Auswertungskomitee,

    mit diesem Schreiben möchte ich für die Stelle zum Grove Street Family Leader qualifizieren. Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken, unabhängig davon, ob Sie mir die Chance geben. Hiermit wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.


    Unter meinem bürgerlichen Namen kennen mich die meisten als Yasin. Im Moment bin ich 20 Jahre jung und im Bereich der Gastronomie selbstständig.

    Aufgrund der aktuellen Lage verbringe ich meine Freizeit überwiegend daheim, wo ich mich dem Spielen von Computerspielen widme, darunter auch

    aktiv GTA-San Andreas.


    Meinen ersten Account habe ich 2012 erstellt und bin somit nun seit 9 Jahren Teil dieser Community. In dieser Zeit war ich bereits in jeder Fraktion, darunter überwiegen in Deathmatch und der Hitman Agency vertreten. Selbstverständlich war ich des Öfteren auch schon als CO-Leader aktiv, wo ich viel an Erfahrung sammeln konnte.

    Mit der Annahme des Leader hätte ich bereits ein Team, welches mich aktiv beim Aufbau und der Leitung der Fraktion unterstützt. Neben weiteren Personen, welche wieder aktiv werden würden, würde ich Neulingen eine Chance geben und eine absolute null Cheater Toleranz führen.


    Die Voraussetzungen für die Leitung einer Fraktion erfülle ich.

    Zudem besitze ich aktuell 40.000.000 GTA-$. Demnach wäre der finanzielle Aspekt absolut kein Problem für mich.


    Hochachtungsvoll

    Yasin