entserversperrenantrag

  • Name im Spiel: DIAR.

    Level: 14



    Grund für die Sperre: Serversperre



    Ausführender (Head-)Administrator: Chris_Zepp Zepp



    Dauer der Sperre: permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: 20.04.2021



    Falls vorhanden Gegenbeweise: /



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

    Hallo ich wurde gebannt weil ich ein Multiaccount hatte ich hatte es aber verneint bei einem Persönlichen Gespräch mit Chris weil ich dadurch dachte das ich nicht gebannt werde oder sonst was. Ich war öfters sehr ehrlich und wurde tzd dadurch gebannt und jetzt dachte ich ich könnte hier irgendwie aus der Sache raus kommen. selbst wenn ich es geschafft hätte ohne einen Bann rauszukommen hätte ich nicht weiter gespielt sonst wäre ich noch irgendwie anders aufgefallen.Aufjedenfall wollte ich mich bei Chris entschuldigen das ich ihn angelogen habe und würde sehr gerne noch eine letzte Chance bekommen. Ich wäre auch bereit für ein Gespräch im TS

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja


    mfg

    DIAR.

  • Morgen,


    Ich wollte dir die Chance geben ehrlich zu sein, du hast beschlossen mich anzulügen wie du es auch in der Vergangenheit bereits getan hast. Zusätzlich war scheinbar der einzige Zweck des Multiaccounts andere User zu beleidigen und den allgemeinen Spielverlauf zu stören. Eigentlich hast du es keineswegs verdient in irgendeiner Art und Weise Kulanz zu bekommen. Allerdings hat jeder die Chance verdient sich von einer anderen Seite zu zeigen und daher möchte ich auch dir diese gewähren. Ich weise dich jedoch ausdrücklich darauf hin, dass dies deine letzte Chance ist! Solltest du diese nicht angemessen nutzen, reaktiviere ich deine Serversperre ohne Chance auf weitere Kulanz.


    Bitte melde dich mit deinem neuen Account bei einem Teammitglied, damit du einen entsprechenden Akteneintrag bekommen kannst.


    Grüße,

    Zepp


    /Edit

    Ich wurde gerade auf deine alten Account hingewiesen welche mir teilweise entgangen waren. Da ich aber trz zu meinem Wort stehe weiße ich dir hier nochmal ganz klar drauf hin: Ein einziger vorsätzlicher Verstoß gegen das Serverregelwerk und das wars für dich!

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.