Bewerbung zum Leader der Yakuza-Mafia

  • n0oGRBQ.png



    VORWORT:


    Möchte gerne noch ein paar Worte sagen bevor meine Bewerbung beginnt.

    Manche denken sich jetzt "???" der war doch erst vor kurzem noch Grove Street Leader.

    Die Fraktionsverwaltung und ich wissen auch wieso nicht mehr.


    Zur Fraktion Yakuza, jeder hier der was mit Gang und Mafia am Hut hatte, weiß das ich seit ca. 4-6 Jahren treuer Yakuza Member war. Sei es bei Raijin, Alvaro_Miller, bLaze.RiaZ etc. Dazu sehe ich mich verpflichtet, mich zu bewerben und wenn es klappen würde die Fraktion ehrenvoll zu erhalten. Ferro und ich hatten das Gespräch nur mit 4/5 kann man mit der Fraktion nix anfangen.

    trennlinie.png

    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Leader posten der Yakuza.

    Ich heiße Andi, bin 21 Jahre alt und wohne in Bayern. Zurzeit bin ich tätig als Industriemachniker. In meiner Freizeit treibe ich Sport, treffe mich mit meinen Freunden oder Zocke SAMP.

    Ingame bin ich unter dem Namen asznee.alabolu (camiLo.RiaZ) bekannt. Ich besitze mehr als 1.000.000$ und bin Level 42. In meiner RPG Zeit, war ich in Gangs und Mafien als Leader/Co-Leader Tätig, daher bringe ich die nötige Erfahrung die von mir verlangt wird mit. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die mir helfen würden die Fraktion aufzubauen.


    Mit freundlichen Grüßen

    asznee.alabolu