Revision

• Name im Spiel: Dimitri.Alkash

Ausführender (Head-)Administrator: Pan

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106041

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Nur weil da ein Heal Point war wird die Abgelehnt oder zählt das erst wenn der Point nicht neben mir ist?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe davon abgesehen, bei 6 HP Verlust eine SDM Sanktion zu verteilen. Steht meiner Meinung nach nicht im Verhältnis.

Warten auf Antwort von Head Admin istrator.

• Pan 13. April 2021 um 00:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Ness 13. April 2021 um 00:32

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness 13. April 2021 um 00:32

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.