Kugas Forum Entbannantrag

• Name des Forenaccounts: @Kugas

Grund der Sperre: Ihr Benutzeraccount wurde bis zum 2. Mai 2021, 01:00 gesperrt: nicht zurückgezogen - Verstoß gg. Banregeln

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Pan

Forderungen/Begründung: Also so langsam finde ich es einfach nur noch lächerlich, Mein Kommentar unter einem Entbannantrag wurde schon von Ness gelöscht dann kommt Pan einen Tag später und sperrt dazu noch meinen Forenaccount, Gestern war mein Account entsperrt bis jetzt gerade jetzt ist er wieder gesperrt.

2 Mal editiert, zuletzt von Cano (9. April 2021 um 09:36)

• Cano 9. April 2021 um 09:30

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cano 9. April 2021 um 09:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

also, ersteinmal das:

In den Anträgen muss die Wahrheit gesagt werden. Sollte ein letztinstanzlicher Antrag abgelehnt werden, so darf kein neuer erstellt werden. Wer gegen diese Regelungen verstößt, so wird sein Foren-Account für 30 Tage gesperrt und der Antrag wird abgelehnt.

Das war, warum der Ban vergeben wurde:

RE: Entban

Und das sind die übrigen Anträge:

Entbannantrag von Kugas

Entban

Entbann

Entbann

Entban (siehe obiger Beitrag)

Entbannantrag von Kugas

Entbannantrag von Kugas

Entserversperrantrag von Kugas

In kürze eine Antwort?

Daher abgelehnt und der Ban bleibt bis 02.05.2021 bestehen.

Wartet aber, damit bitte nicht noch ein Thread erstellt wird, auf einen Head Admin .

• Morgen,

du hättest auch einfach warten können wie jeder andere auch, aber nein stattdessen erstellst du unzählige Anträge und schreibst gefühlt jedes Teammitglied an. Da die Sanktion an sich jedoch angepasst wurde profitierst du und wirst nun auch entsperrt.

Grüße

/edit

Einfach nochmal zur Klarstellung: Kenny hat hier komplett richtig gehandelt. Es wurde einfach nur die Sanktion angepasst, da wir diese für veraltet hielten.

• Zepp 10. April 2021 um 21:52

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp 10. April 2021 um 21:52

Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.